[Sammelthread] Benötige Hilfe Gamer Pc bis 2000 Euro

Scarface23

Enthusiast
Bitte eure Beispiele präsentieren.

Benötigt wird nur:

CPU I7 7700 oder I7 8700
Mainboard ASUS Strix oder Msi Carbon
Speicher. 16 3000 oder 3200
Grafikkarte. 1080 oder 1080 Ti
Gehäuse. Ka

Alles andere bereits vorhanden mit einem 1000w Netzteil

Reiner Zocker Pc. In Wqhd also 2k auf ein 27 Zoll 144hz Monitor.

CPU bitte mit Wakü

Und Gehäuse ohne LED schnick Schnack da unterm Tisch steht.

Freue mich auf eure Unterstützung.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ssds auch vorhanden?

8700k
16gb 3000-3200mhz ram
z370 board nach wahl
kühler:

noctua, thermalright prolimatech mal schauen.

möchtest du die aktullen gpu preise mitgehen? eine TI kostet ca 900 euro.

eine non TI kriegt man für ca 600,
CPU bitte mit Wakü

weil? ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein weil ich glaube dass viele denken dass man mit einer wakü automatisch silent unterwegs ist. und das ist bei einer cpu aio natürlich nicht der fall.

ich will lediglich vermeiden dass er nach dem zusammenbau hierherkommt und sich beschwert warum der pc nicht silent ist. so einfach^^

Ich bin immer noch der Auffassung, das eine AiO Wakü nicht an einen vernünftigen Tower kühler herankommt.

Zu meiner Gaming Zeit, hatte ich einen I7-4790K mit einer AiO WaKü von CoolerMaster mit 240er Radiator und ausgetauschten Lüftern. Danach auf Towerkühler umgebaut. Temps waren fast Gleich (Unterschied vielleicht 2-3 Grad auf Vollast?) im Idle gleich kühl.

Würde lieber auf einen Towerkühler greifen - dementsprechend muss das Case aber auch gewählt sein. Ich weiß noch das meiner nur "So Gerade eben" passte mit seinen 156mm. ;-)

Verstehe.

Nein zu Not kann auch ein Lüfter bei der cpu gerne sein.

Ich denke bei 2k 144hz reicht eine 1080 aus oder.

Danke schon mal vor ab.

Müsse ich ja sogar günstiger kommen.

Ja SSD alles schon da.

Habe ja momentan folgendes Problem bei meinem jetzigen System

CPU 980xe
Mainboard ASUS 3 extreme Black Edition
16 gb ddr3 3100

Ist gerade meine 980 ti abgeraucht.

So jetzt komplett neues System wie oben angefragt oder eine gtx 1080 oder ti zum jetzigen System neu kaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh