Benötige Entscheidungshilfe

.Deep

Enthusiast
Hi Jungs !

Hab ne kurze Frage !

Ich hab derzeit eine XFX 7900 GT 470M ViVo Black :love: 256GDDR3 und das seit dem 2.8.06 ... Ich hätte also noch 2 Tage Rückgaberecht .. Nun hätte ich die Idee die Karte einfach einzuschicken, die 250€ zurück zu verlangen + 40€ und eine X1900XT 512MB kaufen ...

Es spricht was für und dagegen :

Für: X1900XT ist klar besser und vllt. Zukunftssicherer
Für: 512MB

Dagegen: Die Wartezeit von 10 Tagen bis das Geld da ist :fresse:
Dagegen: Anscheinend hab ich ne Karte erwischt die so oder so nicht ausfällt :)
Dagegen: Die Schönheit der XFX :love:

ich weiss nicht, was würdet ihr machen an meiner Stelle ?Ich mein, innerhalb von 6 Monaten kommt so oder so ne neue Karte rein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich bin kein fan von solchen dingen: graka benutzen und kurz vor knapp wieder zurück zu schicken.
aber zu deiner frage: wenn die graka dir gefällt und du in 6 monaten sowieso 'ne neue holen willst, würde ich es lassen.

Irgendwas hindert mich daran zu wechseln ..... :fresse:

XFX-Effect :xmas:

Behalt sie. XFX ist schon was feines:drool: .

Wie ist eigentlich eine 7900GT im SLi modus ? o_O wäre ja auch ne überlegung wert !

?!?!?!

Ich erreiche mit meinem System so schon 5000 Punkte im 06er udn das mit 256ram .. wieso erreicht die xt nur 44xx ?!?!

Hast du auch 1280x1024 eingestellt oder nur 1024x768 (normal) ?

Normal nix umgestellt wie denn mit freeversion :fresse:

aqua3 : 97k

Mach dir keinen Stress und behalte die 7900GT, Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Lieber Ende des Jahres ne neue kaufen, wenn DX10 draußen ist.

Also 1024x768. Ausserdem ahtten die nen A64 3800+ (2400Mhz). Da holt nen X2 @ 2700 auch was raus.
Ich sag trotzdem behalt die 79GT!

hrhr mach ich :)

Zumahl dir die nicht den gesamten Kaufpreis erstatten müssen,
es gibt nämlich meistens eine Minderungsklausel -die zulässig sind.

MfG Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh