Pimok
Enthusiast
Joa ich bin gerade dabei eine kleine Übersicht von CPUs zu erstellen und habe nun die Desktop Tabelle fertig. Allerdings fehlen mir noch einige Daten, daher wollte ich mal fragen ob mir jemand die Fragen beantworten kann.
Und zwar benötige ich:
- Aus welchem Grund hat intel dem Celeron mit Corvington Kern keinen L2 Cache spendiert ? hatte das einen bestimmten grund ?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Tualatin-S und dem Tualatin-T ausser der Cachegröße ? gibt es da überhaupt einen anderen unterschied ?
- wie hoch is die standart VCore der Celerons auf Northwood 256 Basis ?
- Wie hoch ist die maximale temperatur der Celerons auf Northwood 256 Basis sowie aller Celeron Ds, Pentium Ds sowie der Core/Core2 CPUs ? (ca, nich für jeden CPU ne zahl ^^)
- welche CPU der jeweiligen Reihen (Celeron D, Pentium D, Core/Core2) war die mit der höchsten und die mit dem niedrigsten stromaufnahme?
bei AMD hab ich keine fragen, da habe ich alles über google finden können
Und zwar benötige ich:
- Aus welchem Grund hat intel dem Celeron mit Corvington Kern keinen L2 Cache spendiert ? hatte das einen bestimmten grund ?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Tualatin-S und dem Tualatin-T ausser der Cachegröße ? gibt es da überhaupt einen anderen unterschied ?
- wie hoch is die standart VCore der Celerons auf Northwood 256 Basis ?
- Wie hoch ist die maximale temperatur der Celerons auf Northwood 256 Basis sowie aller Celeron Ds, Pentium Ds sowie der Core/Core2 CPUs ? (ca, nich für jeden CPU ne zahl ^^)
- welche CPU der jeweiligen Reihen (Celeron D, Pentium D, Core/Core2) war die mit der höchsten und die mit dem niedrigsten stromaufnahme?
bei AMD hab ich keine fragen, da habe ich alles über google finden können