benötige dringend hilfe

Ritsch28

Neuling
Ich benötige hilfe.
Ich hatte bei meinem pc den cpu gewechselt.
Doch als ich festgestellt hatte das dieser nicht so gut läuft habe ich in wieder zurück gewechselt .
Seit dem geht mein pc nicht mehr an .
Die lüfter gehen an aber er zeigt weder bild noch gibt er einen ton von sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber Spam? So ne Anfrage in der Art hatten wir doch letztens schonmal... :confused:

Ansonsten ist der Post so Wertvoll wie die Aussage: "Auto Kaputt - was tun?"

Details bitte...

Was für ein Mainboard, welche CPUs etc.

lg

Marti

Über cpu und main bord kann ich nur so viel sagen beides von intel .
Sry wegen dem informationsmangel aber den pc hab ich gebraucht geschenkt bekommen.
Und die graka ist ne nvidia geforce gt520

Zuletzt bearbeitet:
Sekunde... damit ich das richtig verstehe: Du hast ne CPU gewechselt/eingebaut obwohl du nicht weißt welches Board/Chipsatz/Sockel und welche CPUs? :eek:

Kannst du Fotos machen?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

"Ich habe bei meinem Autor den Motor ausgetauscht, aber das Auto lief damit nicht, also habe ich den alten Motor wieder eingebaut.
Jetzt springt das Auto nicht mehr an. Was ist da los?
Übers Auto kann ich nur sagen, daß es vier Räder hat, und vorne steht Audi drauf. Ich hab's gebraucht geschenkt bekommen."

Das wäre etwa genauso.
Ohne genaue Informationen können wir dir da leider nicht weiterhelfen.
Wenn du nicht mal weißt, was für einen Computer du da überhaupt hast, gehst du damit am besten in ein PC-Fachgeschäft, bevor du mit etwaigen Raparaturversuchen noch mehr kaputt machst, als ohnehin schon kaputt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh