Aktuelles

Beloe. - Coolermaster Contest Worklog

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
icebluejh17.jpg


Nach langem warten auf den beginn dieses Contests ist es endlich soweit.
Der 10.11. ist erreicht und die Arbeit kann beginnen.

Zu meinem Vorhaben:

Ich werde noch nicht viel verraten, da sonst die ganze Spannung verloren aber so viel kann ich schon sagen:

Das Farbschema wird wie schon am banner oben zu erkennen auf die Farbe Blau konzentrieren. Außerdem wird eine Wasserkühlung verbaut die komplett intern ihren Platz finden wird. Desweiteren werden noch einige andere Modifikationen durchgeführt. :drool:



Ich hoffe ihr werdet meinen Worklog hier mal ab und zu besuchen und kommentiert auch mal meine Arbeit.




An dieser Stelle noch Vielen Dank an Coolermaster und Hardwareluxx für diesen wunderbaren Contest! Mir hat der letzte Contest schon sehr gefallen und dieser wird sicher genau so gut.

Viel Glück und Spaß auch an alle anderen Teilnehmer. Ich hoffe wir haben eine friedliche und freundschaftliche Zeit :)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Raceface

Enthusiast
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
3.690
Ort
Hamburg-City-Deluxx

Ice Ice Baby, Ice Ice Baby
All right stop, Collaborate and listen
Ice is back with my brand new invention
Something grabs a hold of me tightly
Then I flow like a harpoon daily and nightly
Will it ever stop? Yo -- I don't know
Turn off the lights and I'll glow
To the extreme I rock a mic like a vandal
Light up a stage and wax a chump like a candle.
:banana::banana::banana::banana:

Bau was schönes Beloe ;)
 

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
Guten morgen :)

Da die Cases noch bei keinem von uns Teilnehmern eingetroffen sind muss ich mit etwas anderem anfangen..

Also starte ich mal die Hardware vorzustellen :)

Den Anfang macht das Mainboard zusammen mit dem CPU Kühler:








ich denke das sollte ganz gut zum Farbkonzept passen :wink:
 

Semme

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
1.978
Bilde ich mir das nur ein oder ist das Board besonders die Kühler auch schon sehr iceig ^^ Der Southbridge Küler sieht schon sehr nach einer Schneeflocke aus :)
 

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
danke dir Marcus :)


Da für mich auch kleinigkeiten wichtig sind habe ich bereits die schwarzen pushpins der SPAWA kühler gegen schrauben getauscht :)








außerdem ist hiernoch die Grafikkarte:

eine Gigabyte GTX 285 mit heatkiller kühler.
Allerdings werden andere Anschlüsse verbaut :).. die Karte stammt aus meinem anderen Projekt und wird nach dem Contest dort wieder ihren Platz finden ;)




 

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
so .. und hier ist noch der ram..




um die Zeit bis das Case eintrifft zu überbrücken habe ich mich nochmal dem Board gewidmet und alle Caps gecleaned :)
Bilder sind leide rnicht so pralle :d







auch die rams hab ich dem farbschema angepasst..


 

JustMe2p

Semiprofi
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
1.212
Weißt Du was ich echt klasse finde? Dass Du aus so einer Kamera so tolle Bilder rausholst! Das kann nicht jeder! Tolle Sache :)

Auch was ich bisher sehe an Details gefällt mir gut!
 

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
Sehr coole Hardware. Dann wünsch ich dir viel Spass beim Modden! :)

Danke dir jochen :)

Weißt Du was ich echt klasse finde? Dass Du aus so einer Kamera so tolle Bilder rausholst! Das kann nicht jeder! Tolle Sache :)

Auch was ich bisher sehe an Details gefällt mir gut!

hey danke für das Lob.. ich gebe mein bestes.. das Licht muss halt perfekt sein um gute bilde zu bekommen.. das ist es leider nicht immer .. sieht man ja an manchen bildern oben..



Die Hardware passt schonmal klasse zum Thema.
Jetzt muss sich nur movh das Case anpassen ;)

Auch hier ein Danke :) und auch das Case wird sich entsprechend anpassen :cool::cool:
 

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
soo leute.. es geht nun richtig los..

das case ist daa :)
nachdem ich schon alle hoffnungen für heute aufgegeben habe stand genen 18 uhr der DHL-Mann vor der tür :)




hab mich direkt ans auspacken gemacht :)







als erstes hab ich alle unnützen dinge entfernt :)


zB die slotblenden und die plastikhalterungen


->




und etwas später sah es auf meinem Fußboden so aus :d


& das case so :





und der haufen wuchs :d

..




dann hab ich noch schnell geschaut ob alle passen wird wie ich mir das geplant hatte.. dazu hatte ich kurz das Mainboard + graka verbaut..






und auch der radi in der Front musste probesitzen.. der wird später aber komplett anders montiert.. hab nur geschaut ob von der Höhe her genug platz ist..
 

JustMe2p

Semiprofi
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
1.212
Erstmal schlachten - gut so!

Bleibst Du bei dem Schlauch?
 

Semme

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
1.978
Da biste ja nicht der Einzige, der nen 360er Radi in die Front packt :P
 

Beloe.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
5.321
Ort
Brandenburg a. d. Havel
Oben Unten