Belinea 15" tft question...?

Morpheus2200

Semiprofi
hat einer diesen TFT ? http://www.maxdata.de/produktkatalo...5&parm03=111504

und falls jemand dieses gute stück hat kann er mir mal seine Erfahrungen oder Empfehlungen oder so dazu schreiben ! will mir den nämlich holen aber würd gern ma wissen wie der so bei spielen abschneidet und so ! ausserdem interessiert es mich obn man den sich an die Wand hängen kann ! manche tfts haben da nämlich so eine Vorrichtung für !
thx 4 all replys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.

Open the www.maxdata.de home page, and then look for links to the information you want.
Click the Back button to try another link.
HTTP 404 - File not found
Internet Information Services

--------------------------------------------------------------------------------

Technical Information (for support personnel)

More information:
Microsoft Support

ich ahb den 101537 und bin sehr zufrieden!
gute reaktionszeiten, also keine schlieren, helligkeit ist gut, die bildqualität brilliant und gut für die augen, man kann also schon mal den ganzen tag dran hocken ohne dass einem die augen weh tun. also für den 101537 kann ich eine klare empfehlung aussprechen, bei dem 101536 wird es ähnlich sein

danke für die antwort ! werde mir den 101536 kaufen und euch dann berichten ob er was taugt !!!!!

thx 4 all replys

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh