Belinea 10 60 75 bei 1280 * 1024 @ 100 hz?

Quicksilver

Neuling
Servus,

Ich hätte ne frage, mein Belinea 10 60 75 macht bei der oben genannten Auflösung nur 85 Hz. Wäre es dennoch möglich den Monitor irgendwie mit 100 Hz auf der Auflösung anzufahren? Ich hab im Moment eine Ati 9500 Pro drin. Vielleicht weiß ja irgendwer ne Hilfe weil 85 Hz mir irgendwie auf den Sack gehen *g*.

Gruß Quick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dessen bin ich mir bewusst, ich meine ja ob's nicht irgend eine Methode gäbe...

oh... sorry :), dann hab ich es falsch verstanden.

höchstens über eine mod. Treiberdatei, aber ich glaub nicht, dass das der Moni lange mitmacht...

sk

Der Monitor schaltet sich sicher von alleine ab, wenn er nicht vorher beschädigt wird, ich rate dringend von irgenwelchen TreiberMods (die es ehh kaum gibt) für Monitore.

110Khz 4eva :d

man könnte die maximale auflösung des monitores & bildwiederholfrequenz im ati-treiber menü "anzeige>monitor" manuell ändern, allerdings wird sich der monitor (wie bereits gesagt) höchstwahrscheinlich abschalten, da er normalerweise eine integrierte schutzschaltung hat. u.u. kann der moni auch schaden nehmen, falls die schutzschaltung versagt oder er überhaupt keine hat obwohl ich das eher weniger glaube da dies schon seid jahren standard ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh