Beim scrollen bzw laden setzt Musik aus...

AngelW317

Neuling
Hallo... egal ob Winamp oder Terratec TV... wenn ich eine Internetseite lade bzw nur runter scrolle stottert die Wiedergabe bzw hat kleine Aussetzter... kann mir jemand bitte behilflich sein? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind etwas wenig infos.... grundsätzlich hört sich das nach ner sehr hohen CPU-last aus, oder deine soundkarte hat nen konflikt mit maus oder LAN?

Firefox verbraucht grad 97MB während winamp 33mb verbrauchen...! Es stresst echt extrem :d

ja, aber was is mit der CPU-last? schau mal im taskmanager, wieviel % fr "leerlauf" übrig sind. je weniger, desto mehr last herrscht vor.

Oha.... also normal so bei 6% sobald ich scrolle usw gehts auf 90 hoch :-S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh