Bei Welchen Board´s kann man Multi frei Wählen

sao

Enthusiast
Hallo,
habe ein DFI Lanparty Pro875 B
Als CPU habe ich einen 3,4 Pressi.
Jetzt wollte ich fragen ob man bei dem LAnparty Board den Muilti Frei einstellen kann?
Wenn ja mit welchem Bios?

Falls es mit dem Board nicht geht
Welches Board mit freiem Multi würdet ihr mir empfehlen?
Abit Oder Asus?

Greetz sao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem IC7-Max3 konnt ich das machen, allerdings nur mit ES CPUs...

MfG damien

Naja die 3,4 pressis sind auch frei im multi 14-17 denke ich
oder 15 -17
Mit gemodetem bios oder normalem Bios?

Hi,

mit normalem BIOS wenn ich mich recht erinnere. Bei den Pressis kannste nur 14 ODER 17 einstellen nicht aber 15 und 16. Bei ES kannste ja alle frei wählen.

MfG damien

Die 3.2 und 3.4 Pressis haben den 14er Multi nur weil dem Board vorgegaukelt wird das der Prozzi zuviel Saft braucht. Aus dem Grund laufen die Prozzis mit 14x200 als 2.8er an.

Soweit ich weis haben aber nur Asus und Abit das mit in ihren Biosen aufgenommen.

Ansonsten gibt es bei Intel KEINE freien Multis ausser bei den Engineering Samples.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh