behalten oder zurück

Huggy2Bear

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein Bequiet Darkpower pro 12 750w gekauft
hab jetzt aber das mit dem neuen Steckern der Grafikkarten gelesen

was würdet ihr machen behalten oder in 1 bis 2 Monaten ein neues kaufen, wenn es die passenden Netzteile gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verzichte auf die 4000er-Reihe, 750W sind sowieso zu wenig für diese Stromfresser.
 
weiß nicht kommt drauf an was amd mit den neuen karten raus haut
 
Ob du jetzt Adapter (korrekt!) verwendest oder ein Netzteil kaufst, das direkt den 12VHPWR-Stecker hat, spielt ja eigentlich keine Rolle. Der bleibt trotzdem problematisch.. neues Netzteil hin oder her.
 
Ja stimmt schon
Ich behalte es jetzt und ganz ehrlich falls ich mir eine neue Karte kaufen sollte kommt es auf die 150euro auch nicht an

Mein altes dark power macht langsam faxen und bevor irgendwas kaputt geht kommt jetzt das neue rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh