Becker Traffic Pro 6.0 Europa

ayna

Neuling
Hey Leute!

Hab mir folgendes Navi gekauft:

Becker Traffic Pro 6.0 Europa (10.09.2002)

Jetzt habe ich das Problem, dass meine CD kaputt ist und nicht mehr erkannt wird...

Krieg ich die CD, oder eine neuere irgendwoher, ohne dass ich sie neu kaufen muss?
Oder gibts andere Methoden das Navi zum laufen zu kriegen, cracken oder so?

Vielen Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich erstmal bei der Hotline von Becker anrufen oder in einer Mail deine Anliegen zu schildern, wenn du noch den Kaufbeleg hast sollte es sicherlich kein Problem seinen an diese CD zu kommen. :)

Und Dinge wie cracken haben hier im Forum nicht's verlohren! :wink:

Ohne CD wird das Navi nicht laufen, evtl. mal eine Reinigungs CD einlegen.
Sollte das nicht helfen sieh dich doch mal bei Ebay um.
Aktuell ist die Version 10 die ca. 80 € kostet.

alles klar,danke :-)

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

also stop, das was ich da gekauft hab is version pro 6.0, die 10er läuft darauf auch, also auf dem selben gerät???!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

also stop, das was ich da gekauft hab is version pro 6.0, die 10er läuft darauf auch, also auf dem selben gerät???!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh