• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bearshare Download Problem

Black Sabbath

Enthusiast
Habe Folgendes Problem:

Wenn ich bei Bearshare eine Datei runterlade (egal welches Format) und dann Bearshare beende (download noch nicht fertig) und dann BS später wieder öffne um den DL wieder fortzusetzen, fehlt die Datei im DL Register von BS. Aber im Temp Ordner von BS ist sie noch da die Datei(n).

Habe schom im Inet recherchiert aber nix gefunden, außer das dieses Problem einige haben.

Mfg
Black Sabbath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt aber auch wenige unverseuchte versionen von bearshare.
Hast du mal die ganzen Pfade überprüft wo der die Daten ablegen soll?
Existieren diese überhaupt? Temp und Zielordner.

@Kampfwurst
Die neuen Versionen von BS sind verseucht, da hast du recht!
Aber die alten Versionen (5.25) sind in Ordnung.

@d0m
Ordner stimmen alle. Habe ja nach dem schließen von Bs nichts verändert an dem Pfad. Und beim nächsten Start von BS waren einige Datein nicht mehr im DL Register, owohl noch nicht fertig!?

Mfg
Black Sabbath

Ich würde auch generell von Tauschbörsen wie Bearshare abraten. Bitte bleibt hier aber beim Thema. Ich will keine illegalen Sachen hier sehen. Sonst gibts direkt ne Verwarnung und der Thread wird dicht gemacht.

@André [HWLUXX]
Das ist mir klar...
Es geht hier um ein Softwareproblem und das ist meines wissens nicht illegal. Was anderes will ich hier auch nicht besprechen.

Mfg
Black Sabbath

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh