Beamer

drummer123

Neuling
hallo,

wollte mir einen beamer holen um darüber pc games zu zoggn und home cinema ein bissel also filme gucken wollte aber net mehr als 500€ ausgeben gibbet da gescheite??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 500€ könntest du höchstens was gebrauchtes finden, was halbwegs was taugt!

Bei nem Mix aus PC-Games und Film, ist schon mal die Frage, ob 4:3 oder 16:9
4:3 wäre halt für die Games besser, aber für Filme auf jeden Fall 16:9

Und dann kommt auch noch dazu, dass der Beamer allein normalerweise net reicht, da braucht man auch noch ne vernünftige Leinwand, auf die man das Bild projezieren kann, sonst hat man halt auch kein gutes Bild!

Ich persönlich halte von diesen Billig-Beamern nichts allzu viel. Das spart man lieber ein paar Monate mehr und holt sich was vernünftiges!

spilen übern beamer ist genial...und mach richtig bock dazu noch die passende beschallung,gemient sind nicht diese ollen schortt brüllwürfel ala CEM oder so, sonder richtige HIFI boxen,standboxen, und ab gehts...hab ich früher gern gemacht,bis letztes WE (eamer tot)

EDIT:

das bild ist super und mach echt spass...

der beamer:

BenQ PB6240

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe doch keine 1200€ aus für den beamer so um die 500€ brauch eig. keine leinwand da ich eine weiße wand hab.

Ja das ich mir einen gebrauchten holen muss habe ich mir shcon gedacht aber worauf muss man den achten wenn man sich sowas holt?

Auflösung?,....? was ist wichtig?????

und welche könnt ihr empfehlen vlt. so in dieser Preisklasse!!!!

ich kenn mich da nicht so aus, weiss aber von meinem cousin das die lampen sehr sehr teuer sind. also ich würd mich da auch mal ein bisschen informieren. nicht das du was günstiges kaufst aber dann noch für paar hunderte eine neue lampe holen musst.
gruß
dressta

..

Zuletzt bearbeitet:
drummer123 schrieb:
ich gebe doch keine 1200€ aus für den beamer so um die 500€ brauch eig. keine leinwand da ich eine weiße wand hab.

Ja das ich mir einen gebrauchten holen muss habe ich mir shcon gedacht aber worauf muss man den achten wenn man sich sowas holt?

Auflösung?,....? was ist wichtig?????

und welche könnt ihr empfehlen vlt. so in dieser Preisklasse!!!!
Bei einem gebrauchten weißt du nicht wie mit der Lampe umgegangen worden ist (immer nachgekühlt, im Betrieb keine Stöße abbekommen, wie alt, etc.). Eine neue Lampe ist - wie schon erwähnt wurde - sehr teuer.

Everest2000 schrieb:
spilen übern beamer ist genial...und mach richtig bock dazu noch die passende beschallung,gemient sind nicht diese ollen schortt brüllwürfel ala CEM oder so, sonder richtige HIFI boxen,standboxen, und ab gehts...hab ich früher gern gemacht,bis letztes WE (eamer tot)

1. Es wäre mal generell hier in dem Thread angebracht auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten da es wirklich schwer ist diese Buchstabensalat zu entschlüsseln.

2. Das CEM ist für seinen Preis sehr gut kann aber nicht mit einem HiFi System mithalten das mehrere Tausend Euros kostet.

3. Einen guten Beamer für 500€ zu finden wird schwer werden da die meisten erst ab 900€ anfangen. Da würde ich entweder zu nem gebrauchten tendieren oder neuerdings gibts auch ganz kleine die für kleinere Ansprüche und wenig Geld ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh