[Kaufberatung] Beamer oder Plasma bis 3000Eur?

Also den Sharp kann man schon empfehlen ist wirklich ein Top LCD. Ich sitze vor meinem 50" Kuro auch nur ca. 2,5 meter Entfernt (haben so ein Schlauchartiges Wohnzimmer), glaub mir das ist nicht zuuuu groß 2 Wochen und du möchtest es nicht mehr missen.

Ich persönlich finde die NeoPDP Serie von Panasonic noch etwas zu teuer, sind mitlerweile wirklich fast genausogut wie die Kuro`s aber denke erst die nächste Generation wird die Plasmas von Pioneer schlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

würde den Samsung 63C7700 nehmen. Den gibt es für 2600,- bei unserer hollandischen Nachbarn.

Hat alles was Du möchtest + 3D. Sobald das 3D update f+r die PS3 da ist steht der auch bei mir :d

cu sky

P.S.: Angeblich gibt es bei MM wieder ne 19% Aktion ab 09.08. Da kann man dann auch schauen was der TV dann kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hui der 63"er ^^ ist ja schon recht günstig mit all den Features. Da kommt man schon stark ins Grübeln ob Beamer oder den.

Beim Beamer ist der Vorteil dass die nicht so massiv im Preiss fallen wie TV´s.

Erkundige dich mal nach der Cine4Home Black screen + extrem lichtstarkem Proki, wie zb. die 4000 lumen Mitsubishi´s wenn du wirklich den Beamer als Fernsehersatz benutzen willst. Damit ist auch bei Tag ein akzeptables Bild möglich.

Hm wieso ist der Samsung 63C7700 vergleichsweise so günstig? Bei der Größe als Plasma und auch noch mit 3D und weiteren Extras.. Der Kuro kostet ja bestenfalls gebraucht sogar noch locker 3000 aufwärts

Edit: Kann mir jemand den Unterschied zum Samsung PS63C7790 nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen. C7700 und C7790 sind technisch und optisch absolut identische Geräte. C7790 ist halt das Modell für den deutschen Fachhandel.

Einziger Unterschied könnte evtl wie bereits bei der A- und B-Serie die Garantiezeit sein. Bei den deutschen Geräten gibts da eigentlich 3 Jahre, bei den anderen "nur" 2 Jahre. Aber genau weiß ich das nicht.
edit: Sehr gerade, der 63C7790 hat laut samsung.de auch nur 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hui der 63"er ^^ ist ja schon recht günstig mit all den Features. Da kommt man schon stark ins Grübeln ob Beamer oder den.

Beim Beamer ist der Vorteil dass die nicht so massiv im Preiss fallen wie TV´s.

Erkundige dich mal nach der Cine4Home Black screen + extrem lichtstarkem Proki, wie zb. die 4000 lumen Mitsubishi´s wenn du wirklich den Beamer als Fernsehersatz benutzen willst. Damit ist auch bei Tag ein akzeptables Bild möglich.

Black Screen du meinst mit so einer Rückproscheibe? Wäre ne Varante aber da braucht man auch die baulichen Bedingungen.
Ein sehr lichtstarker Beamer wie der FD630 mit 4000 ANSI und FullHD wäre vielleicht ne Variante aber das ist halt auch kein reines Heimkinogerät daher muss man da qualitativ schon etwas abstriche in kauf nehmen

Nein eine Schwarze Leinwand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh