Aktuelles

be quit Dark Base 900 Pro RMA

Miles2009

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
1.624
Ort
Sauerland
Moin Leute,

Wollte mal kurz fragen, ob ihr Erfahrungen mit Gehäusen der Firma Be Quit und der RMA habt. Habe den mein Dark Base 900 Pro eingesendet, nachdem man mich nach einem Video dazu gebeten hat, nach Eröffnung einer RMA da ich von Anfang an wirklich unzufrieden mit dem Gehäuse war aber nach Zusammenbau damals keine Lust hatte das ganze wieder zu demontieren und zu reklamieren. Hatte ich auf Facebook gefragt, ob ich damals nur Pech hatte oder aber das die Quali von be quit ist. Glas Seite passte nicht optimal kaum eine schraube ging Fest usw. Sollte denen ein Video zusenden, wo ich die punkte nochmals aufführe. Habe ich gemacht und bekam die Mail bitte einsenden dann gabs ne RMA und Rücksende Etikett und ab die Reise. Nun ist das Ganze ca. 10 Tage her seit dem die das Gehäuse zurück haben, und langsam wird meine bessere Hälfte komisch hier jeden Tag den PC so auf dem Tisch liegen zu sehen.

Dachte die Tauschen das aus und gut, aber hatte denen jetzt nochmal ne Mail geschrieben und bekam die Antwort das die von mir beanstandeten Punkte instandgesetzt werden. Mh muss da ein Mitarbeiter jetzt Gewinde schneiden oder was meinen die das Gehäuse hatte an zu ziemlich jeder Stelle Probleme, Tür klappert Glas passte nicht Mainboard Tray Schrauben gingen nicht richtig Fest. Wäre doch wesentlich einfacher und schneller gegangen nach Erhalt checken war der Kunde schuld nein neues fertig. Gehäuse machte den eindruck es sei verzogen ect, ist aber nie gefallen oder sonstiges Optisch in einem 1A zustand gewesen. Na ja lange rede kurzer Sinn habt ihr Erfahrungswerte wie lange das ganze wohl ca. noch dauert. Ach so Gehäuse hatte natürlich noch Garantie aber war schon fast knapp die 3 Jahre alt, wollte ja eig nur fragen da ich mir den PC jetzt umrüste und evt nen neues Gehäuse geholt hätte, ob die Quali so damals BQ standard war.

Gruß Miles2009

Ok ich weiß jetzt glaube warum das so lange dauert :rofl: Die sind bestimmt Pissig weil auf der Front nen Sticker von meinem Alten Seasonic Netzteil klebt, aber habe doch mittlerweile nen Dark Power Pro 11 drin, und hatte angst das der sich net rückstandslos entfernen lies
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
520
Moin Moin Miles2009,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich kann den gesamten Vorgang leider nicht ganz nachvollziehen. Kannst Du mir den Mailverlauf bitte an service@bequiet.com weiterleiten, dann schaue ich mir mal an was da los ist.

Gruß

Andre
 
Oben Unten