be quiet! Shadow Rock 3 im Test: Die neue Mittelklasse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
be_quiet_shadow_rock_3_logo.jpg
be quiet! frischt die Mittelklasse auf: Der neue Shadow Rock 3 soll dort als überzeugender Tower-Kühler für frischen Wind sorgen. be quiet! verspricht einen gelungenen Mix aus Kühlleistung, geringer Lautstärke und einem moderaten Preis. Doch wie schlägt sich das neue Modell wirklich im Vergleich zur starken Konkurrenz?
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das man als Vergleich kein Thermalright Macho Rev. B. vorfindet und auch kein be quiet! Dark Rock Pro 4.
 
ich hätte mich beim Vergleich mit den anderen Kühlern den Shadow Rock 2 gesehen... Da hier auch größere Änderungen vorgenommen worden sind.
 
50 € für so ein Alu Klopper :rofl: , Der Burner:kotz:
 
Ugly isser allemale :kotz:
 
Hätten sie diese unnütze Top Plate weggelassen, wäre das Ding sicher auf max. 160mm gekommen und somit für deutlich mehr Gehäuse geeignet.
Aber heutzutage gilt halt leider nicht mehr "Form follows Function", sondern "Desing ist alles".
 
ders preislich fehl platziert.
für ca 49 euro kriegt man nen Dark rock Slim mit delben 180 Watt TDP und Silent wing Kühler
für 55 euro ca. nen Dark rock 4 .

bei 40-45 euro sähs anders aus.
 
Ich musste gerade feststellen das die Montageschraube nicht durchs Deckelloch passt...nice
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh