Be Quiet RMA!

twoPhases

Duisburger
Hallo,

ich habe ein defektes Straight Power hier liegen.

Wo muss ich anrufen für den 48h Stunden Austausch?

Ich finde die Rechnung nicht mehr, kann aber die Bestellung noch online bei Caseking einsehen. Geht das?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und weiß wie die das genau machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich würde morgen eh anrufen, nur erwarte ich hier im Forum schon eher eine Antwort.

naja was erwartest du denn?
wenn du eh anrufen willst is das doch hier sinnlos oder nich?

denke ma nen rma kann man auch allein abwickeln

Ich möchte einfach nur wissen wie das mit dem 48 Stunden Austausch funktioniert. Wozu postet ihr wenn ihr mir nicht helfen könnt. Das es eine Hotline und Email gibt weiß man ja wohl selber, um das zu erfahren ist kein Forum nötig.

Rechnung des NTs,
kurze Fehlerbeschreibung des alten NTs (falls du sie weißt).
Ab nach Be-quiet mit bitte um Austausch.

Wenn das neue NT da ist sendeste einfach das alte hin. Modalitäten stehen dann in der neuen Sendung.

Fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh