• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BDRebuilder fehler

PommesJM

Neuling
Bekomme folgenden Fehler unter Winows 10 2016-07-19.png
was kann ich tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst den Fehler wenn du was machst/öffnest? Bisschen mehr Infos wären vielleicht keine schlechte Idee.

wenn ich die Reg datei REG_MSCOMCTL ausführen mochte brauchte mann bei den alten Versionen auch ging auch unter Windoes 7/8.1

Nagut, ich hab mir besagtes Tool mal runtergeladen, was auch immer das ist. In der erwähnten Batch-File findet sich ein Kommentar:
Code:
@REM If you have issues with MSCOMCTL.OCX just run this file
@REM as Administrator (right click and select "Run as Administrator")
Führst du das Ding auch als Admin aus?

Und das Tool startet bei dir nicht ohne die Reg-Datei? Weil bei mir tut es das.

JA habe das System neu installiert Windows 10 komplette treiber Zusatzprogramme die ich für BDRebuilder brauche glaube das irgenetwas noch fehlt?
aber was hat bei mir fruher auch schon funktioniert als ich noch Winsows 8.1 hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh