Youngtimer
Urgestein
Habe ich hier noch nie gesehen, aber fif große Mississippi BBQ Sauce ist hier sehr beliebt. Mal schauen wo ich deren Burger Sauce bekomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können keine Gourmets sein….Wer macht denn Senf auf ein burger
McDonalds z.B.Wer macht denn Senf auf ein burger
Der ist leider viel zu breit für meine Platzverhältnisse. Aber ich habe Deinen Vorschlag zum Anlass genommen zu Grillfürst nach HH zu fahren und mich da mal umzusehen..Schau dir den mal an
![]()
Grillfürst Independence P530G Smart Grill - mit XXL Infrarotbrenner, Heckbrenner und Gusseisenrosten
Smart Grill Generation 2.0: Der Grillfürst Independence P530G Smart Grill mit WLAN-Modul und XL Hochtemperatur-Infrarotbrenner. Jetzt bestellen!www.grillfuerst.de
Werde mir den holen. Was mich überzeugt hat
-doppelte sizzelzone
-automatisches regeln der Temperatur/Brenner
Hab den auch schon bei grillfürst im geschäft angesehen...wirklich wertig.
Glückwunsch! Ist ein tolles Gerät, wenn man nicht für viele Leute grillen möchte.Ich habe einen Weber Q2000 gebraucht bekommen von Bekannten.
Nein, was sollte daran gefährlich sein? Ab ist er ja schon, also wird er nicht aufs Grillgut bröselnAuf der Innenseite des Deckels ist logischerweise der Lack ab. Meint ihr das ist gefährlich beim grillen?