[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte dank gamepass mal wieder bf5 spielen aber das spiel startet einfach nicht, egal ob über gamepass oder installierter eaplay anwendung gestartet, es kommt auch keine fehlermeldung, das spiel habe ich schon dreimal neu installiert und alle treiber sind auch auf dem neusten stand
 
Also, 2. August - und bei prime gaming bis jetzt noch kein Battlefield V.... :unsure:
 
Ich wollte dank gamepass mal wieder bf5 spielen aber das spiel startet einfach nicht, egal ob über gamepass oder installierter eaplay anwendung gestartet, es kommt auch keine fehlermeldung, das spiel habe ich schon dreimal neu installiert und alle treiber sind auch auf dem neusten stand
Starte einfach die BFV.exe im Installationsverzeichnis. EA Play bzw. die Desktop-App muß dazu geöffnet sein. Bei mir geht das nur noch so & Neuinstallation funktioniert erst garnicht.
 
Hier, wer auch immer schneller ist:

A8GQ-ZJHL-6QVD-D4N3-Q57M
 
Hier, wer auch immer schneller ist:

A8GQ-ZJHL-6QVD-D4N3-Q57M

Huch ich fühle mich glatt schon schuldig, letzte mal den BF1 Key ergattert, nun den BFV. Aber den BF1 nach ca 25min und nun den nach 60min...entweder haben hier verdammt viele Leute Prime oder ich habe einfach mal Glück.

Danke gesagt!

PS: Mal schauen welches von den beiden ich mehr zocken werde.
 
Die meisten Leute im BF5 Thread haben vermutlich BF5, unter der News wäre der Key sicher schneller weg ;)
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
3FFX-D6WU-G5S6-SM3P-ZM32
 
Hey Leute, spiele seit ein paar Tagen BF5 und das game hat mich unglaublich gepackt. Bin nun auf der Suche nach Mitspielern :) falls jemand mal spielen möchte oder weiß wo ich besser nach Mitspielern suchen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr auf meine Nachricht antwortet :)
 
Schon ein ganz geiles Spiel insg., aber irgendwie werd ich damit noch nicht so warm - zocke es zum ersten mal seit prime gaming... und das gameplay und waffenhandling :unsure: im Multiplayer läufst Du Dir ein Wolf, nur um direkt zu sterben weil du die Gegner nicht erkennst... hahaha... Schiessen ist auch gefühlt mehr Luck als aimskills... nach bf5 muss ich immer direkt cs:go spielen um mir zu beweisen das ich doch nicht sooo schlecht bin. Naja kein plan.
 
Habe auch noch einen Key übrig, wer mag, einfach melden.
 
Moin,

ich bin nicht sicher, ob meine Frage hier oder im GPU-Bereich besser aufgehoben ist, aber da das Problem nur in BF5 auftritt, frage ich mal hier:
Das Video ist zwar nicht von mir, aber ich habe das gleiche Problem also seltsam Grid-artige Artefakte wo auf der Wasseroberfläche Reflektionen sein sollten.

Das hat erst nach einem Umstieg auf eine RX 6700 XT angefangen. Windows 10 wurde neu aufgesetzt und Treiber daher auch sauber installiert.
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
die Artefakte treten nur in BF5 auf, BF4 und BF1 laufen einwandfrei.

Schon einmal besten Dank
 
Oh man, das Spiel frustet aber extrem :d Da ist er wieder, mein battlefield-Effekt. Ich treffe nichts oder muss -leicht übertrieben- hunderte Kugeln in den Gegner pumpen, damit er stirbt, wenn ers tirbt und ich bin quasi instant tot :d
 
Spiele jetzt wieder mehr, aber die Cheater anscheinend auch. Neu in Mode sind wohl Scripts. Ich könnte :kotz: ^^
Ist ärgerlich und ich hoffe, es gibt im neuen BF wirklich einen Anti Cheat.
Muss jetzt was kaputt machen gehen, sonst fliegt der Monitor gegen die Wand......
 
Scheinbar spielen jetzt wieder mehr BF5. Vor kurzem war ja in BF4 wieder die Hölle los, wo es jetzt wieder ruhiger wird.
Klar ist bei Bf5 mehr los, jetzt wo es das bei Prime Gaming umsonst gibt?!
Oh man, das Spiel frustet aber extrem :d Da ist er wieder, mein battlefield-Effekt. Ich treffe nichts oder muss -leicht übertrieben- hunderte Kugeln in den Gegner pumpen, damit er stirbt, wenn ers tirbt und ich bin quasi instant tot :d
Danke, mir geht's genau so... Zocke dann on eine Runde und mach genervt wieder aus und hau CS:GO an...
 
Nach längerer Pause braucht es auch wieder einige Stunden, bis man wieder rein kommt
 
Habs vor 2 Tagen auf der XBOX Series X gespielt, Junge Junge...das kannste dir einfach nicht geben. Keine Ahnung ob es an der XBOX Community liegt, aber da scheinen 90% nicht das Spielprinzip von BF Conquest verstanden zu haben. Flaggen werden 0,0% eingenommen, sobald man als Infantrie spawnst, glitzern dich ungesponnen immer direkt 6-7 Scops an, oder der Tank Camper der sich in der Base ein abschimmelt und nur blind in die Flagge rein ballert. Camper sind ja nun nix neues, aber so schlimm wie auf der XBOX hatte ich das echt nicht in Erinnerung.
 
Habe ich gerade noch in BF4 auf PC gehabt. Die interessiert nur Kills.
Hab nach Rundenende die doppelte Punktzahl gehabt. Ist total assi. Rundengewinn interessiert kaum jemanden.
 
Naja, vielleicht spielt einfach mittlerweile mehr die COD Fraktion BF...keine Ahnung, das Game gab es ja mittlerweile praktisch auf jedem System 1 mal "kostenlos", sei es nun PS+, GP usw. Habs jetzt direkt wieder von der Platte gelöscht.
 
gestern wieder BFV angefangen. Ich bin sehr angetan von der Immersion, Waffenhandling, Hitreg und insgesamt dem Spaß dabei. Hab aber insgesamt erst 22 Stunden oder so auf der Uhr.
Objectives, Flaggen etc werden bisher zielstrebig erledigt von den Gamern.
 
gerade das erste Mal seit Ewigkeiten gespielt, ich joine nur leere Server, Loser Teams oder Lobbies wo meine Leute einfach gar nichts raffen. Da macht Bf4 atm echt mehr Sinn/Spaß für mich persönlich. Verstehe nicht wie die Autoteambalance da bei mir jedes Mal so danebenliegt. Hab natürlich dann auch keine Lust da 5 Server zu joinen bis es passt :confused:
 
Hab's endgültig gelöscht. Zum Glück war es kostenlos über Amazon. Also in BF3 und 4 war ich schon nicht besonders gut und die Hitreg bzw das ganze Gameplay fand ich sehr komisch, aber BFV ist FÜR MICH einfach nur Frust.
 
Key: über das Forum geschenkt
Erfahrungsstufe: 30+
Liebste Klasse: Je nach Spielmodus (Abstufung in Strategisch, taktisch oder Durchbruch)

Verschiedene Karten erfordern unterschiedliche Spielweisen. Auch innerhalb eines Moduses. Das macht es irgendwo abwechslungsreich


Spielprinzip basiert etwas platt gesagt auf Damageputput. Wer also zuerst sein Magazin in Richtung Feind gelehrt bekommt, bleibt stehen

Ganz argh finde ich das bei der KE7. Da müssten eigentlich auch drei Körpertreffer im Einzelfeuer für Mannstop genügen. Aber man hält irgendwann einfach nur die Maustaste
 
Also BF V macht schon Spaß, habe es aber trotzdem erst mal von der Platte geworfen.
Grund ist, dass ich keine Lust habe Fortschritt zu erzielen, da in ein paar Wochen so oder so alles für die Katze ist wenn BF 2042 kommt.
 
Fortschritt juckt mich kaum, spiele aus Spaß. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh