Niftu Cal
Enthusiast
Das Spiel läuft auf Zen 1 butterweich. Die Last ist sehr hoch, dennoch beeindruckend. Ich denke dass selbst BF6 auf dem 1700 noch laufen wird, ein Zen 2 oder gar 3 wird aber deutlich mehr FPS im CPU-Limit liefern. Ich habe langsam schon das Gefühl dass ich selbst als 4K-Spieler im GPU-Limit mit einer besseren CPU mehr rauskitzeln könnte, eine neue GPU bleibt aber die Priorität. Die 2080 Ti ist auch schon verdammt gut, diese hier mach 2000 / 8200 unter Luft mit UV, aber eine 6900 würde mir sicher nochmal 50 % mehr FPS liefern.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips zum Leveln der Flugzeuge und Panzer? Ich habe in letzter Zeit viel BF1 gespielt, was mich dort aber stört ist dass man praktisch nur das Angriffsflugzeug nutzen kann, Bomber werden meist sofort abgeschossen und Jagdflugzeuge nützen nur etwas solange etwas in der Luft zum Beschiessen ist. BFV gefällt mir da schon deutlich mehr, auch weil man sich die Fahrzeuge so konfigurieren kann wie man es wünscht. Das Problem das ich nun habe ist, ich habe nur die Basiskonfigurationen und alle anderen "Plane Mains" haben bereits alles. Ich versuche auch oft als Schütze einzusteigen um Punkte für ein bestimmtes Fahrzeug abzugreifen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips zum Leveln der Flugzeuge und Panzer? Ich habe in letzter Zeit viel BF1 gespielt, was mich dort aber stört ist dass man praktisch nur das Angriffsflugzeug nutzen kann, Bomber werden meist sofort abgeschossen und Jagdflugzeuge nützen nur etwas solange etwas in der Luft zum Beschiessen ist. BFV gefällt mir da schon deutlich mehr, auch weil man sich die Fahrzeuge so konfigurieren kann wie man es wünscht. Das Problem das ich nun habe ist, ich habe nur die Basiskonfigurationen und alle anderen "Plane Mains" haben bereits alles. Ich versuche auch oft als Schütze einzusteigen um Punkte für ein bestimmtes Fahrzeug abzugreifen.

Aber ich spiel auch in DX11 (ergo auch ohne DXR), weil mir das anfängliche Geruckel bei DX12 mega auf den Sack geht. Und wenn es sich mal eingeruckelt hat und die Shader erstellt sind, hab ich auch keine besseren fps (optisch isses eh nicht besser) auf meinem System. Also bleibts bei mir auf DX11.