[Sammelthread] Battlefield V

BF5 sieht meiner Auffassung nach gegenüber BF1 mit low Settings halbwegs gut aus. BF1 braucht dafür mittel.

Aber Optik ist für mich im MP sowie vernachlässigbar. Ich will hohe sowie stabile FPS, und dabei alles wahrnehmen.

Liegt also immer im Auge des Betrachters...

Man schießt sich 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit BF6 wünsch ich mir aber auch ne aufgepeppte Frostbite
 
Gibt es hier Leute die aktiv noch Firestorm spielen? Oder mal Lust hätten das man sich zum Matchmaking "verabredet" um vielleicht ne Lobby zu füllen?
 
Anfangs haben wir es noch recht oft gespielt. Hab sicher mehr als 1k Kills in Firestorm, aber dann war da doch recht plätzlich die Luft raus...
 
Ja das glaube ich war bei mir genauso, scheint nun komplett tot zu sein leider. Naja ist EA selbst schuld mit Ihrem Content-Delay und der Paywall...
 
Liegt weder am Content-Delay, noch an der Paywall. Spiele seit BF1942 fast ausschliesslich Conquest, BR ist mir einfach zu langweilig :)
 
Heute Abend wer Bock mit @Madz ubd mir zu daddeln? Idealerweise ein voller Squad inkl TS3.

Mein Origin Nickname: Terr0rSandmann
 
Wie sieht es cheatermäßig aus? Ich habe BFV schon aufgegeben, da es kaum eine Runde ohne irgendwelche Hacker-Chinesen mit 80 - 0 KD und Wallhack gibt. BF1 hat das Problem seltsamerweise nicht (obwohl es das auch mal hatte). Was ist eigentlich der Reiz am Hacken?
 
da es kaum eine Runde ohne irgendwelche Hacker-Chinesen mit 80 - 0 KD und Wallhack gibt
Es gibt wirklich Spieler die so gut sind, wenn es auch nur ~1% sind. Aber wie es mit Cheatern momentan aussieht, weis ich nicht, da ich mangels Mitspielern keine Lust habe, alleine zu zocken.
 
Wie sieht es cheatermäßig aus? Ich habe BFV schon aufgegeben, da es kaum eine Runde ohne irgendwelche Hacker-Chinesen mit 80 - 0 KD und Wallhack gibt. BF1 hat das Problem seltsamerweise nicht (obwohl es das auch mal hatte). Was ist eigentlich der Reiz am Hacken?

Cheater gibts hier und da. Zur Not den Server wechseln.
BF4 wäre mir am liebsten, aber BF5 sieht halt schon geil aus 😅
 
Ich komm ggf auch bissel Zocken, einen von euch hab ich ja in der Freundesliste

Hat jemand einen TS3 server ? bzw ne IP gerne auch via PM
 
Müsste man mal suchen. Gibt einen eine Luxx TS3. Bin aber gerade nur am Smartphone
 
Ist das der Luxx-Area ?

Ansonsten finde ich keinen der ein Luxx beinhaltet ...

-> ts.talkluxx.de

@Prof.66 & @Madz finden wir noch jemanden? Volles Squad wäre cooler :)
@BF2-Gamer spielst du noch? :d
 
Es gibt wirklich Spieler die so gut sind, wenn es auch nur ~1% sind. Aber wie es mit Cheatern momentan aussieht, weis ich nicht, da ich mangels Mitspielern keine Lust habe, alleine zu zocken.
Aber nicht wenn sie durch Wände schießen. RTX ist nett muss aber nicht sein. BF1 sieht eigentlich genauso aus bis auf die Spiegelungen. So wünsche ich mir BF6.

Prnzipiell würde mir BF4 mit ein paar Neuerungen und Maps schon reichen. Das Spiel war / ist echt gut.
 
Prnzipiell würde mir BF4 mit ein paar Neuerungen und Maps schon reichen. Das Spiel war / ist echt gut.
Zum mind. soll es wieder in der aktuellen Zeit spielen, was schon mega gut klingt. Irgendwie mochte ich zwar BF BC2, aber BF1 und BF5 fand ich nicht so dolle. BF3 und BF4 waren für mich sowohl vom Gameplay, als auch von der "Zeit" am liebsten.

Aber nicht wenn sie durch Wände schießen. RTX ist nett muss aber nicht sein. BF1 sieht eigentlich genauso aus bis auf die Spiegelungen. So wünsche ich mir BF6.
Stimmt schon. Wobei BF Teile generell grafisch immer Referenz in ihrem Genre und zu ihrer Erscheinung sind.



An die Leute die heute spielen ... von mir aus können wir auch BF4 spielen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute ab 20:00

TS3: ts.talkluxx.de

Gerne zu kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre die Tage auch bei ner Runde BFV dabei. Origin: RazOr_2Low
 
Nachdem ich gerade wieder kurz BF4 gespielt habe, ist BFV von der Platte geflogen. Das Gameplay und alle Waffen fühlen sich wesentlich besser an, zumal es dedizierte Server gibt.
 
Mein Problem mit BFV sind die Cheater. So macht es einfach keinen Spaß. Das Waffenverhalten ist bei BF4 aber tatsächlich besser. Auch vom Modifikationssystem gefällt es mir von allen Teilen bisher am Besten. Jetzt habe ich mir mal die BF1 Premium geholt, es ist mehr Content als ich gedacht hatte und wird auch noch gespielt. Insgesamt scheint BF1 das bessere BFV zu sein, auf RTX kann ich getrost verzichten (zumal die Performance auf manchen Maps auch sehr schlecht ist). In den älteren Titeln sind mehr als 100 FPS in 4K drin.
 
Ich lade aktuell mit nur 5-6 mbs bei Origin herunter (Gigabit Leitung) gibts da ne Lösung das zu fixen?

Edit: Ok DNS geändert 103 mbs sind es nun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Was bedeutet in der Netzwerkanzeige das "Ex. Offset"? Das hauts bei mir immer jenseits von Gut und Böse. Und häufig kann ich keinem Spiel joinen, weil angeblich meine Netzwerk-Bedingungen nicht geeignet wären. Problem bei mir oder ist das neu bei BF V??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh