Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Brauch bestimmt einige Monate bis mein Hirn das wieder auf die Kette kriegt.

Keiner?Hey Jungs, mal ne Frage: man konnte sich doch irgendwie den Paketverlust anzeigen lassen? Ich flieg in letzter Zeit immer wieder aus dem Game ("Deine Serververbindung wurde getrennt") und auch aus dem eigenen TS.
Optionen, Gameplay, ErweitertKeiner?

Moin zusammen.
Ich hab seit gestern eine 1080 ti verbaut statt einer 1660super und irgendwie läuft das Spiel immer noch wir Abfall. Egal ob dx11 oder 12 und egal ob ich etwas mit den settings spiele, meine frametimes sind einfach nur schlecht und es fühlt nicht flüssig an. Mag mal jemand mit nem ähnlichen System seine Grafiksettings durchgeben?
Ryzen 5 3600
16GB 3200 MHz
1080ti
SSD
Grüße
Kann hin und wieder Sinn machen, mal die Einstellungen in Nvidia experience zurückzusetzen und via Origin das Spiel zu „reparieren“, hat mir bei zwei GraKa-Wechseln geholfen.Sollte eigentlich fluffig laufen. Wann hast du zuletzt dein Windows erneuert? Bei mir war letztens auch der Wurm drinne in BF. Dann habe ich Windows neu installiert und seit dem läufts wieder aalglatt. Leider Gottes schafft es Windows immer wieder einem die komplette Kiste zu zerschießen, ist leider so...
BF1 war für mich das schwächste BF. Da ist BFV um Längen besser.
Ich finde Hardline besser als BF1 und zwar deutlich. Zumindest wenn ich es rein aufs Gameplay beziehe und das ist das Entscheidende für mich. Hardline mag kein richtiges Battlefield sein, da stimme ich zu. Aber das Gameplay war gut.BF1 wird evtl. noch getoppt von BF Hardline. Dieser Counterstrike-Clone hatte meiner Ansicht nach aber mal sowas von garnichts mit Battlefield zu tun.

Und da redest Du von gut aussehen?BFV sieht erst ab 1440p gut aus. Allerdings ist bei mir auch fast alles auf niedrig