[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios Update und AMD Treiber update haben geholfen. Bekommt man mit etwas höherer KD eigtl. derzeit die dümmsten Mitspieler überhaupt ins Team? Frage für einen Freund.
Bekomme nur aufs Maul weil die guten Spieler nur im Gegnerteam sind. Immer! Ich habe ne 95% Chance zu verlieren.....

Gegen Gegner mit Controller hab ich sowieso keine Chance...

Kenne ich gut! :ROFLMAO:

Ich habe zwar ganz selten mal ein Problem, aber ich habe die Xbox Version nun auch für mich entdeckt. Durch den nativen KB/M support kann man einfach die Empfänger oder Kabel an die Xbos stecken und dann 1:1 weiter mit seinem Account vom PC zocken.
Mit Controller könnte ich auch absolut nicht spielen.
Ist der AIM dann auch aktiv?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh