[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nach 700 Stunden mal den Sniper angefangen :ROFLMAO:
Mir ist aufgefallen, wenn ich durch ein 8x Scope schaue, die Gegner so kantig aussehen. Ist das bei euch auch so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab in 400 Stunden nicht einen Cheater erlebt, meine Mates auch nicht! Top YouTuber wie Ender, Ekwah usw. sagen das genauso!
Vielleicht weil sie selbst..........:censored:

Hab in 400 Stunden nicht einen Cheater erlebt, meine Mates auch nicht! Top YouTuber wie Ender, Ekwah usw. sagen das genauso!
nimm mal bitte bei top youtuber ekwah raus :) er ist ein kleines licht :)

Also in meinen augen ist das Battlefield 6 der letzte dreck cheater verseuchter müll habe es heute deinstaliert und bei steam zurück gegeben
Das ist aber nicht nur Battlefield. Jedes große MP Game ist mittlerweile übel verseucht. Und dazu kommen noch die schlechten Server die es nicht besser machen.
Ich habe jetzt seit Wochen oder schon Monate kein MP Game mehr angefasst. Ab und zu mit dem Sohn mal 2,3 Runden The Finals aber das wars. Es macht einfach alles kein Spaß mehr.

Mach es wie ich hier meine Liste an Games, die noch durchgespielt werden müssen, bevor ich mir ein neues Singleplayer-Game hole. :) die bf teile sind nur da wegen sp modus.

Anhänge

• Screenshot 2026-07-01 122112.png
    Screenshot 2026-07-01 122112.png
    29,4 KB · Aufrufe: 61
Bei wem stürzt noch das Spiel seit dem Patch immer wieder ab? Eben sogar Blackscreen gehabt....
Hier bei mir. Aber mit dem klassischen DirectX 12 Fehlern. GPU Device Hung and Device Removed. Jede Runde bisher gewesen. Macht überhaupt keinen Bock gerade mehr.

Gestern seit dem März wieder mal eine Runde gespielt, reicht mir auch wieder für die nächsten drei Monate, das Rückstossverhalten konstanter zu machen war eien gute Entscheidung, mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden, da passt m.M.n. das Gesamtpaket nicht zusammen, auch wenns vermutlich gut ist wenn in NA kopflose Hühner wegknallt.

Bei mir bisher seit Patch keine Probleme aufgetreten. Fühlt sich recht rund an. Sonst hatte ich nach jedem Patch neue Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh