[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzfund:

1779371592521.png

Was ist das?

Für die Skripte muss man nochmal extra zahlen. Irgendwie schon armselig 120€ für so ein Teil zu bezahlen und dann noch die Skripte für Siege, COD oder Battlefield zu bezahlen nur
um einen Vorteil zu haben, dann lässt man es doch gleich besser mit dem zocken ^^
Habe mir eben die Amazon Bewertungen dazu durchgelesen. Dann bekommt man echt lust den ein oder anderen prügel zu geben :d
Heute mal wieder Bf6 gespielt und bei den ein oder anderen 400+ Rang das Gefühl, da stimmt doch einfach was nicht.

Auch ohne Skripte soll der Aim Assistant mit Maus aktiviert sein und das ist schon ein riesen Vorteil. Wers braucht ^^

Sagtmal geht bei euch Durchbruch Causal? Wollte gerade ne schnelle entspannte Runde spielen um eine Waffe zu leveln.
Ich komme ins Spiel. Sehe auf der Minimap Leute rumlaufen.
Wenn ich Tab drücke stehen dort keine Mitspieler und ich kann nirgendwo auf der Karte beitretten.

Anderer Spielmodus geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh