• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Battlefield 6

Hat von euch wer mehr als 2 Runden Red Sec gespielt?
Hab zum Start mal reingeguckt, aber da ist der Funke sowas von gar nicht übergesprungen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online Gaming ist auch nicht mehr das was es mal war und mit Skill hat es auch nichts mehr zu tun weil zu viele Dinge alles kaputt machen. Es geht ja schon los beim schlechten Peering der Telekom. Dann noch die Bescheidenen Server vom dem jeweiligen Spiel selbst und dann noch das System dahinter. Trifft vielleicht nicht auf BF zu aber bei vielen anderen Games. Da hat man dann irgend wann kein Bock mehr drauf.

Online Gaming ist auch nicht mehr das was es mal war und mit Skill hat es auch nichts mehr zu tun weil zu viele Dinge alles kaputt machen. Es geht ja schon los beim schlechten Peering der Telekom. Dann noch die Bescheidenen Server vom dem jeweiligen Spiel selbst und dann noch das System dahinter. Trifft vielleicht nicht auf BF zu aber bei vielen anderen Games. Da hat man dann irgend wann kein Bock mehr drauf.
Ja, dieses es allen recht zu machen bzw es so leicht zu machen das auch der letzte Geld ausgibt, macht es kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch wer mehr als 2 Runden Red Sec gespielt?
Hab zum Start mal reingeguckt, aber da ist der Funke sowas von gar nicht übergesprungen :fresse:
Regelmäßig am Wochenende.
Läuft mittlerweile auch deutlich smoother als zu Beginn was Bewegungen anbelangt.

Ich habe nach wie vor mit Desnyc zu kämpfen.

Screenshot (34).png

Ich kille diesen 150ms Player, lade meine Waffe in Ruhe nach, laufe weiter und sterbe an meiner eigenen Granate. :fresse:

1777966429459.png

Wie wärs mit 0%?

Also lohnt es sich nochmal reinzuschauen?
Für mich läufts besser als der eigentliche Multiplayer. Je später der Abend, desto verschwitzter wird es.
Mit nem gescheiten squad macjt es allerdings Mega Laune

Laut EA Play habe in BF1=318 Stunden, BF3=41 Stunden, BF4 = 302 Stunden, BF5 = 70 Stunden, BF2042 310 Stunden.
BF2 waren es damals glaube 520 Spielstunden. BC2 war auch viel aber keine Ahnung.
Bf3 hat mir damals weniger gefallen als BC2 und habe da lange Zeit bis BF4 noch BC2 gezockt. BFV hat mir echt nicht so gut gefallen.
Jetzt in BF6 innerhalb der paar Monate immerhin schon 190 Stunden versenkt. Also hat sich irgendwie schon gelohnt.
BF1 hatte mir richtig gut gefallen und BF2042 habe ich auch gern die BC2 Maps gespielt.

BF6 hat seine Problemchen, aber es macht schon bock. Zumindest Eroberung. Habe letztens CS2 nochmals gespielt.
Dafür bin ich mittlerweile aber zu schlecht. CSS fande ich damals irgendwie auch besser. Battleroyal kommt für mich nichts an PUBG nach wie vor ran,
aber da es immer schlechter geworden ist seit free to Play habe ich es nicht mehr installiert. Auch ständig zu viel gepatche wie damals bei MW 1 Remake.

COD fand ich zuletzt MW1 ganz nett und Cold War ging auch noch, aber immer riesen patches. War so Übergangspiel , weil BFV nicht meins war.
Von den ganzen Multiplayer Shooter ist mir BF6 immernoch derzeit am liebsten. Sonst halt bisschen Coop wie Darktide oder Ready or Not.
Merke aber es geht immer mehr richtung SP Games. Brauche aber für zwischendurch doch mal ein Online Koop oder MP Shooter für auch mal Abends nach der Arbeit zum abschalten.

Ich spiele jeden Tag locker ne Stunde und am Wochenende gerne mal mehr. Meist Eroberung auf großen Maps. ich möchte einfach das Feeling mit größeren Schlachten haben.
Dadurch, dass BF6 aus dem Fokus der Leute raus ist, habe ich weniger Probleme mit Cheatern.
Ich freue mich auf Goldmud Railway und Season 3. Dann braucht man auch kein BF4 mehr und die EA App kann runter. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh