[Sammelthread] Battlefield 6

Interessant, bin tatsächlich bei der Telekom. Teile des Updates liefen auch mit max. Speed durch, aber jetzt hängts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar dieser Operation Modus der ist ja gar nicht zeitintensiv 🤣

Der war früher schon zu BF1 Zeiten sehr zeitintensiv. Da ich mehr Arcade unterwegs bin habe ich den immer gemieden. :)

Und ich hab nur n Ping zwischen 95 und 165.... Da triffste nix mehr.

Speedtest, Counterstrike und andere Games so 7-9.

Habt ihr auch so Ping Probleme? Alles mögliche neu starten oder reseten hat nichts gebracht. Unspielbar das Ganze...

Mein Ping liegt zwischen 7 und 9 (Telekom, Glasfaser 300 Mbit/s), mein Nachbar hat mit GeForce Now einen Ping von 2.

Doch noch mal Geld in Redsec reinzuschmeißen ist definitiv eine Entscheidung, ich persönlich hätte die Idee einfach leise beerdigt, wenn die Vergangenheit eines gezeigt hat ist das sich Ranked und Comp so nah wie möglich am Hauptspiel bewegen sollte, die Ansage Ranked auch in den normalen MP zu bringen ist da zwar begrüßenswert(sofern die kommenden Modi halbwegs was taugen), aber gleichzeitig muss man auch die Strategie hinterfragen wenn eventuell ranked sich vom F2P zum bezahlten Teil bewegt. Unabhängig davon ist natürlich auch die technische Basis ein großes Problem, und dadurch das man keine Server selbst mieten kann gibt es auch keine Möglichkeiten da nachzuhelfen.

Golmud und Wake Island hört sich ja mal nicht so schlecht an maptechnisch :)

Verstehe ich trotzdem nicht, das trotz all der cleveren Köpfen immer nur die alten (wenn auch guten) Maps neu durchgekaut und ausgespien ins Spiel genommen werden

Battlefield will nochmal kochen

Mein Ping liegt zwischen 7 und 9 (Telekom, Glasfaser 300 Mbit/s), mein Nachbar hat mit GeForce Now einen Ping von 2.
Hab 1GBit von der Deutschen Glasfaser. Hab's jetzt eben nochmal probiert. Immer noch schlecht vom Ping her. Aber immerhin unter 100. Nur kommen da jetzt lags dazu. Die ganzen anderen Games, egal ob Steam, Battlenet oder EA, haben alle Top Pings.

Ich glaub da hilft nur warten.

Dein Ping liegt bei ~100ms, weil Du auf den NA-Servern unterwegs bist. Das hatte gestern auch ein deutschter Streamer, als er den neuen Modi gespielt hat. Wir waren alle sehr überrascht, wie gut das Teamplay in NA funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh