[Sammelthread] Battlefield 6

Durchaus interessant, dass Delta Force gar nicht in der Bedeutungslosigkeit versuchen ist, wie einige meinten, kurz vor dem BF6-Release. Obwohl es sich stark am schwachen Battlefield 2042 orientiert hat und dessen Hero-System statt Klassen übernommen hatte.:fresse2:

1770242612435.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel beide öfters und wenn ich Zeit habe, ich finde aber bei Delta Force sind die Maps besser gegenüber Battlefield.
Battlefield hat halt Levolution und Zerstörung der Map noch mehr drinnen als Delta Force.
Ich finde Delta Force ist mehr BF4 mit dem Herosystem von BF2042 was nicht schlecht ist weil es ja ordentlich gemacht ist und man kann ohne die Herofähigkeiten zu nutzen auch gut spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh