[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzeller, anders kann man diese Gamer nicht betiteln. Seh ich gefühlt in jeder Runde, wo ein Heli am Spawn steht. Ich bekomm ihn nicht, also zerballern mit RPG.
Entscheidend für RUndenausgänge finde ich das nicht, maximal dämlich von den eigenen Mates.
Mich nerven aktuell diese Übergamer in den Jets. Keine 3 Sekunden in der Luft mit dem Heli (wenn er denn mal ganz bleibt) und schon ist man down.

Ja, stimmt. es ist schon schwer einen Heli zu bekommen , bist dann gerade in der Luft und dann wirst du schon wieder vom Himmel gepflückt

War doch schon immer so. In BF3 habe ich zuerst Jet und dann Heli und AntiAir geholt. Danach feuerfrei auf Infanterie. Da ist man häufig mit 1xx:0 raus. Außer es gab mal einen Piloten der ein ähnliches skilllevel hatte…..in BF3 war ich aber fast permanent im Jet daher einfach sehr erfahren….ab BF4 komme ich damit nicht mehr klar. Erst in BF1 wieder und BF5 wieder nicht…..

@faxxe Hast du evtl. MSI Afterburner und Rivatuner Statistics Server am laufen? Beende das mal und versuche die Spiele nochmal zu starten.
Hallo,
Afterburner ist (war) zwar installiert. Ich starte ihn aber nur manuell und je nach Bedarf. Er lief bei meinen Tests nie. Inzwischen habe ich ihn mal deinstalliert aber das ändert auch nichts.
BF V & BF 1 lässt sich einfach nicht mehr starten. BF6 BF2042 und BF4 laufen astrein. Echt schräg.......
Auf dem Rechner ist nichts außer die Battlefield Teile.

-faxxe

Für mich ist das Spiel mittlerweile raus.
Kein Bock mich als aufzuregen :LOL:
Es gibt ab und zu Spieler die sind nicht von dieser Welt. Ich weiß, alles Profis :lol:
Am meisten kotzt es mich an, dass ich mir wegen dem Spiel eine 5090 gekauft habe ^^

Die 5090 war doch eine Megainvestition. Kannst mit Gewinn verkaufen, wenn Du die nicht mehr brauchst. Ich habe auch eine nur für BF6 gekauft :)

Ich bin enttäuscht von den vielen Downgrades.
Animationen, kein dynamisches Wetter, die Waffen werden nicht mehr auf dem Rücken getragen, Ammogurte wackeln nicht mehr sondern sind starr am LMG, die Griffe haben keine Auswirkung wie die Waffe gehalten wird und und und. Die kleinen Details wurden ordentlich zurückgedreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh