[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlecht ? hmm...:cautious:

Wollte übergangsweise mit meiner internen GPU zocken.
Beim Start kommt immer dieser Fehler.
Jemand mal gehabt ? Jemand ne Idee was da los ist ?
Treiber alle aktuell... Gpu _Treiber hin und her installiert. nix geht.
BF läuft halt nicht auf einem Toaster ;) :P

In den kleinen Modi, kann man als einzelner Spieler zum Sieg des Teams gut beitragen
Anfänger.
1765221155679.png

Pfft :LOL:
1765262445369.png

Kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt.
Ja, ich habe die Map gerne gespielt, lief dort auch immer gut, aber nur 9 mal verloren, und 217 Matches in 3h?

Update wird ausgeführt. Mal sehen was sich ändert im Spiel.

Bei mir 5GB + 865MB Multiplayer + 2,3GB HD Texturen + 2,8GB redsec, wen es interessiert...

FPS im Menü scheinen jetzt auf 60 begrenzt zu sein.

Erster Eindruck war erstmal Pfui.... Im Menü war alles so laggy. Im Menü war ein FSP-Limit von 60FPS eingestellt --> Aus und läuft erstmal wieder normal. Die Keybinds waren alle noch da. Rest muss ich noch testen

EDIT: joe09 war schneller :d

Netcode/Hitreg: nach wie vor scheisse
Audio: Steps viel lauter aber passt nicht zur Distanz.
Grafik: Stuttering :d

Meine Fresse EA, das Spiel fühlt sich mittlerweile mehr Beta an als die Beta damals.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal nur kurz und ohne Headset / Soundanlage gespielt. Vor dem Spiel habe ich eine neue Netzwerkkarte eingebaut, weil meine i226V / i226-T1 immer wieder disconnects hatte. Also gleich MTU eingestellt und losgespielt.

Meine ersten Eindrück nach 2x TDM und 1x Escalation

- Defi scheint wieder normal zu funktionieren
- gefühlt healt die Versorgungskiste vom Medic viel schneller (muss ich später nochmal testen, aber man healt sofort und schnell wenn man dran ist)
- Balance etwas besser als die letzten beiden Tage, aber ausbaufähig
- Hitreg / Netcode war bei mir in Ordnung, zumindest nix auffäliges (es ging das rein, was sollte und meine Tode waren in Ordnung)
- TTD ist gefühlt etwas länger (zumindest konnte ich ein paar mal unter Beschuss entkommen) - waren aber auch viele Newbies dabei
- TTK mit AK205 war ok
- Sichtbarkeit ist tatsächlich besser
- Audio schau ich abends

Also nach der kurzen Spielzeit lief es bei mir heute aber butterweich ohne Lags, Rubberbanding etc. Heute Abend spiel ich weiter

Zuletzt bearbeitet:
spielt sich sehr gut bei mir. Was mir auch noch aufgefallen ist gerade: die unlocked skins sind nun alle oben gelistet.

// in bzw. durch Fenster springen fühlt sich immer noch unregelmäßig an

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 2 Runden Escalation gedreht und läuft noch geschmeidig. Mal sehen, wie es später gegen Abend aussieht wenn der Rest dazu kommt und die Server ausgelastet sind :d :d Aber jetzt gerade wirklich geschmeidig und Hitreg ist sehr positiv!

die cheats müssen auch erst wieder angepasst werden :fresse:

Nochmal 2 Runden Escalation gedreht und läuft noch geschmeidig. Mal sehen, wie es später gegen Abend aussieht wenn der Rest dazu kommt und die Server ausgelastet sind :d :d Aber jetzt gerade wirklich geschmeidig und Hitreg ist sehr positiv!
Dann muss ich wohl das falsche Spiel spielen. Die Winterkakka finde ich übel ^^

Bei mir läufts tatsächlich richtig flüssig.... :d :d Vllt bin ich heute ins Glückslotterie und morgen geht bei mir wieder nichts rein

Bisher auch positiv überrascht. Läuft sehr gut technisch und dazu fühlt sich das Trefferfeedback sauber an. Dazu sind endlich auch Schritte sehr gut wahrzunehmen und die Ortung klappt auch mehr als gut!

Ich sehe nicht gut in den Wintermaps, daher kann ich es nicht spielen 😞
Versuche wenigstens die Herausforderungen zu machen.

Sehr gutes Video. Auch zum Thema ich MUSS die Herausforderungen machen.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Deswegen ist Arc Raiders aktuell so beliebt und hält die Spielerzahlen oben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei ist, dass mir die Herausforderungen mehr Spaß machen als das Spiel :LOL:

Ne handvoll Beiträge gelesen, Update angeschmissen und rein... Nä, einfach nur Nä. o_O

Hatte nach beenden dies Spiels einfach den halben Monitor grau und die Maus ruckelte.Nach Restart war’s dann wieder i.O. Hoffentlich nicht die neue GPU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh