Wieso schickt mich dieses Game in so eine Runde!?
Die beste Lösung wäre tatsächlich......
a) Crossplay abschaffen
b) Crossplay deaktivierbar machen
c) Input-basiertes Crossplay einführen (das geht!)
d) Aim-Assist (für alle) entfernen (wenn Crossplay in dieser Form bleiben muss)
Meine Meinung: Wer für diese Art von Crossplay ist, spielt doch selbst mit Controller und Aim-Assist.
Nur mal so am Rande erwähnt: Die Ursache des "schlechten Netcodes" ist Crossplay. Einige werden das noch aus BF2042 kennen, was zu einer Zeit richtig beschissen lief, wenn man Crossplay aktiviert hatte, aber ein ganz anderes (viel besseres) Game war, wenn man ohne spielte.
PS: Jeder einzelne Kill durch die Hände eines Konsoleros fühlt sich für mich und jeden den ich kenne unnatürlich (und unverdient) an. Ich kann mein HUD ausschalten, eine Runde spielen und werde dir mit einer Genauigkeit von 100% sagen, wer ein Konsolero ist und wer nicht. Das ist schon Grund genug, um dagegen zu sein. Wie kommt man auf die Idee, etwas zusammenzubringen, wozu man noch so etwas wie einen Assist benötigt? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Konsoleros oft benachteiligt fühlen, aber zu unrecht wie ich finde. Sie können Crossplay ganz einfach deaktvieren und unter sich bleiben. Ich spiele kein Battlefield, um Weltrekorde als Medic aufzustellen, sondern um mich mit anderen zu messen und das macht Crossplay kaputt. Es ist völlig egal, ob ich diese reihenweise ausschalte oder nicht, denn diese Kills haben für mich keinerlei Wert. So als würde man auf einem Portal-Server die Bots farmen. Diese Art von Crossplay (wie in BF6) hat in keinem Ballerspiel was zu suchen und wenn es unbedingt sein muss, dann wenigstens komplett ohne Aim-Assist und was es sonst noch gibt.