[Sammelthread] Battlefield 6

Das ist doch Division da oben auf dem Bild :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es dir eventuell möglich nur den Link zu Post zum update? Ist ja nett aber das ewige scrollen irgendwie nicht 😅

Motzen dürfen wir ja nicht :ROFLMAO:

Ja, das erleb ich auch oft......aber will nicht pauschalisiern: auch ich belebe manchmal nicht wieder wenn man zb beschossen wird.
Am schönsten ist es wenn man 300m mit aufgeladenen Medipads übers Schlachtfeld jagt und der Patient klingt sich in der letzten halben Sek aus. :rolleyes2:

Thema Crossplay (Konsolen) : die Konsolenzocker haben doch "AutoAim" oder? Wie stark ist deren Vorteil dadurch? Hab das Gefühl ich werde deutlich öfter durch Konsolennutzer weggeholt.......:unsure:

Guinnes

Es gibt, bis auf Cheats, kein "AutoAim".

Das was du eher meinst ist Zielhilfe / Aim assist.

Ich hatte nie Probleme mit Konsolenspieler und deren AA. In BF stirbst du öfter durch andere Sachen (schlechte Position, Netcode,....), aber hier im Thread schwören Leute das jeder Konsolenspieler mega Vorteil hat und man als PC Spieler gar keine Chancen hat.

Kurz nach Release fand ich es auch noch ziemlich übertrieben mit den Konsolenspielern. Die meisten haben mich im Vergleich zu PC-Spielern so unrealistisch geholt, dass es kein Spaß mehr war. Ich wette ja, dass einige mit Cronos unterwegs waren und / oder Aim Assist noch zu hoch war. Mittlerweile geht’s eigentlich und ich finde es ausgeglichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh