[Sammelthread] Battlefield 6

Das Piepen nervt zwar auch, aber wenn wenigstens der Mapswechsel zu Kairo nicht immer nen ctd verursachen würde, wäre ich schon zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt aktuell so richtig, dass die Teams scheinbar ständig total unausgeglichen sind. Entweder gibt es eine richtige Packung und man verliert auf Conquest 0 zu 600-700 oder man hat quasi keine Gegenwehr. Dazu dann noch irgendwelche Affen, die dann bis in den Spawn reinlaufen und da rumstressen..

Ich werde in solche Runden gesteckt:

Screenshot (779).png

Andere Runde (2 Minuten später)

Screenshot (780).png

Mich nervt aktuell so richtig, dass die Teams scheinbar ständig total unausgeglichen sind. Entweder gibt es eine richtige Packung und man verliert auf Conquest 0 zu 600-700 oder man hat quasi keine Gegenwehr. Dazu dann noch irgendwelche Affen, die dann bis in den Spawn reinlaufen und da rumstressen..

Ich wollte auch gerade lospoltern…. Aber du sprichst alles aus, was auch mir heute vom Game gegeben wurde. Wollte eine Mission in Domination machen, aber nach 6 Runden hab ich den Mist frustriert ausgemacht heute. Ich wurde beim 8 vs 8 (bin Lvl 95) mit 7 weiteren, wahrscheinlich newbies wegen F2P mit Max-Level 48 gegen ein Lvl 100 und höher Team gesetzt. WTF??, die haben in der ersten Minute alle Flags bis zum Schluss eingenommen. 38:200 war das Ende…. Die schaffen auch wirklich alles bei Dice. Die TTD war abnormal kurz heute. Haben die was geändert… kein Vergleich zu Montag. Es ist wie ein anderes Spiel heute

@St4lK3R Seh ich genau so und ebenfalls habe ich das Gefühl, jeden Tag spielt sich das Spiel wieder anderst. Als wären heimlich irgendwelche Patches ausgespielt worden, hab das letztens auch zum Kumpel gesagt und er musste mir zustimmen.

Bei mir spielt es sich nicht jeden Tag sondern oft auch von Runde zu Runde anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh