[Sammelthread] Battlefield 6

Vorherrschaft und Bewegungsmelder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Noch ne Frage, wie löse ich den Impuls der Drohne aus? Kann irgendwie keine Minen zerstören.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fuck so up als Sniper :LOL:

Was ist denn heute bei Redsec los? Alle Symbole links blinken und 400-500er ping. Bei den Mates keine Probleme, bei meinem Internet auch nicht und bei Conquest auch nicht?!

Noch ne Frage, wie löse ich den Impuls der Drohne aus? Kann irgendwie keine Minen zerstören.

Ich fuck so up als Sniper :LOL:
Man muss recht nah sein, dann kannste jedes Gadget mit der Drohe zerstören (linke Maustaste) auch andere Drohnen

40 meter glaub ich und der Akku hält ja auch lange, keine DJI ?

Die Drohnen machen besonders Spass, wenn man mal ne Mine inkl. gegnerischem Panzer hochjagt... und der Tankdriver so: das war doch ne eigene... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann in meinen Games nicht passieren, die Randoms in meinem Team legen die komischerweise meisten IN Häusern ab, irgendwo im Flur und so wo ich die immer liegen sehe… 🤣

Immer rein in die Masse und reviven. Scheiß auf Kills :fresse2:
In BF3 war ich aber auch um einiges besser, aber wenn man halt nach BF3 kaum noch gespielt hat, merkt man das natürlich.
Aktuell spiele ich auch nicht viel, seit Release ganze 49 Stunden.

Hab auch wirklich gefallen an der DRS-IAR gefunden, geiles Teil
Das ist der Weg!
Unbenannt.PNG

Herrlicher Nickname :d :d

Bei mir schaut der Spielstil im Verhältnis zur Spielzeit ähnlich aus. Obwohl ich in den letzten Tagen vermehrt zwecks Waffenleveln in TDM + SQDM unterwegs war. Normalerweise wird alles was bei 3 nicht tot ist, gerezzt :d :d :d Da gehst halt öfters mal drauf, wenn Du die Deckung aufgibst. Aber ich komme noch aus der ETQW-Zeit und da haben solche "Rezzaktionen" den Sieg entschieden (oder auch mal eine Niederlage). Hier in BF6 ist es eigentlich genauso

1762855815322.png

Zuletzt bearbeitet:

Man wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen :) :) Aber ich finde, dass BF(6) ein guter Ersatz ist. Vielleicht nicht ganz so Klassenabhängig, aber als Medic erkenne ich Parallelen :d :d :d

Total nice, dass es noch Veteranen hier gibt ;)

Update wird gerade ausgerollt. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann ca. 1GB im Multiplayer + 2,2GB im RedSec + 3,8GB im SP und weitere kleinere Updates im MB-Bereich bei den Texturen etc

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update sind alle Herausforderungen usw. resettet. :poop::oops: Die freigeschalteten Waffen, Skins, usw. stehen aber zur Verfügung. Kann es sein, dass die ihre eigenen Updates nicht testen?!

Edit: Nach dem Start der ersten Runde werden alle Fortschritte wieder eingeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube du musst eine Runde spielen. Dann gibt es ganz viele Einblendungen das du die Challenge geschafft hast. Hatte das beim Update wo die auf Gamer Dad Niveau gesenkt wurden auch.

Meine Freigespielten Waffen, Gadgets sind immer noch grau, obwohl ich sie schon längst freigespielt habe. Vom Kundenservice meldet sich auch keiner.

Update war bei mir 90 MB groß, hab aber auch SP und REDSEC deinstalliert

gibts irgendwo eine Portal Lobby auf der man die 25 Intercepts mit dem Support Granaten Abfang Gerät machen kann? bin stuck bei dem Scheiss

gibts irgendwo eine Portal Lobby auf der man die 25 Intercepts mit dem Support Granaten Abfang Gerät machen kann? bin stuck bei dem Scheiss

Einfach einen Breakthrough Server nehmen und hoffen dass du Verteidiger bist.
Erste Sektion links und rechts beim Bus
Zweite Sektion beim Hausdurchbruch.

Maximal zwei Runden.

ok danke :) Breakthrough Bot oder normal?

Jo, dieser Auftrag ging relativ easy und schnell auf Breakthrough oder Conquest auf Liberation Peak Objective C oder auf Rush direkt am Objective könnte auch schnell gehen.

Hatte die Dinger im Conquest auch einfach bei den Fahnen aufgestellt, ging recht schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh