[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es gestern mal kurz auf der Playliste "Durchbruch casual" ausprobiert, ob das Waffen hochleveln mit Bots klappt.
Für mein empfinden, geht es in Vorherschaft auf der Map Saints Quarters am besten und schnellsten.

Eine dauerhafte KD auf knapp 6 von Webmi ist schon hart, wenn dies auf normalen Servern gehalten wird.
Beim wiederbeleben oder Flaggen erobern, werde ich oft weggerotzt und ich drücke leider zu schnell weg statt auf einen Medic zu warten.....schande über mich.
Jedes mal wenn ich zu schnell die Leertaste drücke denke ich kacke..... :)

Die besten Maps in BF6 sind Firestorm, Kairo und Saints Quarters. Eine Map an welche wir uns noch 10 Jahre später erinnern, gibt es leider nicht.
Ich hoffe es kommen Caspian Boarder, Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman.

@webmi Findest Du die M4 so gut? Im Nahkampf ja aber mittlere Entfernung hat die M4 gegen anderen das nachsehen.....für Closed Combat ist die Vektor mit großem Magazin geil

Habe neben den beiden Sniper Rifles und der M4 noch 4-5 andere Waffen „auf Master“. Am Ende komme ich bei unserem Aggro Play Style aber oft zurück auf die M4. Beim Angriff auf Cairo noch das Werkzeug der Wahl, ist schnell und sowohl Nah als auf Midrange sehr gut. Beim Verteidigen oder auf anderen Maps/Modis gehen Assault Rifles gut, aber so wie wir „pushen“ ist die M4 die beste Mischung aus SMG und Assault Rifle.

Ich war irgendwie selbst überrascht das die bei mir schon Level 100 ist. Ich probiere gerne andere Guns, nachdem ich aber dann doch mal Fights verliere gehts immer zurück auf die M4.

Kann später mal meinen Build posten 👍

Ich drücke instand E wenn ich down bin, da haben die Mates mehr Zeit einen zu holen und ich kann derweil in Ruhe am Whisky schnuppern. Dank der Entfernungsanzeige von potenziellen Sanis in der Nähe sieht man ja, wenn sich langsam mal einer erbarmt dich zu reviven.

Habe neben den beiden Sniper Rifles und der M4 noch 4-5 andere Waffen „auf Master“. Am Ende komme ich bei unserem Aggro Play Style aber oft zurück auf die M4. Beim Angriff auf Cairo noch das Werkzeug der Wahl, ist schnell und sowohl Nah als auf Midrange sehr gut. Beim Verteidigen oder auf anderen Maps/Modis gehen Assault Rifles gut, aber so wie wir „pushen“ ist die M4 die beste Mischung aus SMG und Assault Rifle.

Ich war irgendwie selbst überrascht das die bei mir schon Level 100 ist. Ich probiere gerne andere Guns, nachdem ich aber dann doch mal Fights verliere gehts immer zurück auf die M4.

Kann später mal meinen Build posten 👍
Kannst du gerne tun, ich komm irgendwie nicht von der SG 553 R weg inkl. Schali und Thermal :fresse:

auf Basis eines mir hier gezeigten Builds meine eigene Kreation:

Screenshot 2025-11-10 102925.png

Puh, ich sollte mal wieder am realen Leben teilnehmen. mal wieder teilnehmen. Nebenbei spiele ich noch Singleplayer-Games. xD

Anhänge

• Screenshot 2025-11-10 105131.png
    Screenshot 2025-11-10 105131.png
    2,9 KB · Aufrufe: 13
Und Waffeln leveln geht aktuell natürlich sehr leicht mit dem Code y44s5, sofern man denn einen Server gehostet kriegt ;-)

Bei tracker.gg wäre dein Profil noch auffälliger, aber du hast es ja aus gutem Grund auf Private gestellt ;-)
Das funktioniert tatsächlich, ist aber nach der ersten Minute extrem langweilig und fühlt sich schäbig an.

Bei mir steht irgendwas von Serverüberlastet bla bla

Puh, ich sollte mal wieder am realen Leben teilnehmen. mal wieder teilnehmen. Nebenbei spiele ich noch Singleplayer-Games. xD
Die Spielzeitsanzeige dürfte ich bei mir gar nicht einrechnen.
Wie oft ich das Spiel einfach im Hintergrund minimiert habe und nur mal zwischendurch ne Runde TDM oder so spiele ... :fresse:

Unbenannt.JPG

finde ich nicht.:cautious:
Ist das spezielle muni für ne shotgun ?

Nicht. Dein. Ernst?!?
Keine Sorge, die KD zählt nicht in die Statistik auf tracker.gg.
Weißt du doch selbst. Deswegen hast du dein Profil ja auch auf Private :ROFLMAO:
Ingame unter "Profile" hast du eine KD von 5,7. Auf tracker.gg kommst du da nicht annähernd ran, weil dort nur Runden auf richtigen Servern mit in die Statistik einfließen :haha:

Durch den ganzen Portal XP Müll sind alle Challenges usw. für den Arsch…
Selbst der Battle Pass lässt sich damit ohne Stress hochzocken.
Weiß gar nicht was sich Dice dabei gedacht hat :unsure:, die nehmen sich ja potentielle Pro Käufer damit.

Leute,
habt euch lieb. Es ist doch nur ein Spiel :ROFLMAO:

Was ist das bei euch eigentlich immer mit dem Namen ausblenden und dann andere outcallen das ihr Profil privat ist?
Ich poste die Screenshots als Beweis, dass der Portal-Code funktioniert und man hosten kann.
Ich gebe mit meinen Screenshots nicht an, wie es webmi macht.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Außerdem hat der "Trick" mittlerweile überall die Runde gemacht (Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, Reddit..).
Warum Dice das nicht fixt, keine Ahnung.

Ich poste die Screenshots als Beweis, dass der Portal-Code funktioniert und man hosten kann.
Ich gebe mit meinen Screenshots nicht an, wie es webmi macht.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Außerdem hat der "Trick" mittlerweile überall die Runde gemacht (Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, Reddit..).
Warum Dice das nicht fixt, keine Ahnung.

Warum sollte man die 5,7 nicht glauben?
Der Junge hat vermutlich ein starkes Squat und spielt noch gut.
Ich habe 3,88 und bin bei weitem nicht so gut im AIM auf offiziellen Servern
Mit gutem Full Squat locker machbar.

Warum sollte man die 5,7 nicht glauben?
Warum er keine 5,7 KD auf offiziellen Servern hat und woran man das erkennt, habe ich nun schon mehrfach geschrieben.

Ich habe 3,88 und bin bei weitem nicht so gut im AIM auf offiziellen Servern
Du hast 3,88 in deinem Profil im Spiel stehen. Dort fließen alle Runden mit ein (Bots, Casual Breakthrough etc.).
Schau dir deine KD mal auf tracker.gg an. Dort fließen nur Runden auf offiziellen Servern mit ein.

Warum er keine 5,7 KD auf offiziellen Servern hat und woran man das erkennt, habe ich nun schon mehrfach geschrieben.

Du hast 3,88 in deinem Profil im Spiel stehen. Dort fließen alle Runden mit ein (Bots, Casual Breakthrough etc.).
Schau dir deine KD mal auf tracker.gg an. Dort fließen nur Runden auf offiziellen Servern mit ein.
Keine Angst. Kannst gerne auf mein Profil gehen.
dort steht auch 3,88

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Mann, ich will auch eine Wumme hoch Leveln. 🤬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh