Bienenstichl
Profi
So langsam solltest du auf die Bremse treten und aus der Salzmine kommen
Ah geil, sind wir enlich auch beim KD Screen posten angekommen? Gutes altes BF Luxx feeling![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam solltest du auf die Bremse treten und aus der Salzmine kommen
Ah geil, sind wir enlich auch beim KD Screen posten angekommen? Gutes altes BF Luxx feeling![]()

Kannst du gerne tun, ich komm irgendwie nicht von der SG 553 R weg inkl. Schali und ThermalHabe neben den beiden Sniper Rifles und der M4 noch 4-5 andere Waffen „auf Master“. Am Ende komme ich bei unserem Aggro Play Style aber oft zurück auf die M4. Beim Angriff auf Cairo noch das Werkzeug der Wahl, ist schnell und sowohl Nah als auf Midrange sehr gut. Beim Verteidigen oder auf anderen Maps/Modis gehen Assault Rifles gut, aber so wie wir „pushen“ ist die M4 die beste Mischung aus SMG und Assault Rifle.
Ich war irgendwie selbst überrascht das die bei mir schon Level 100 ist. Ich probiere gerne andere Guns, nachdem ich aber dann doch mal Fights verliere gehts immer zurück auf die M4.
Kann später mal meinen Build posten 👍

Das funktioniert tatsächlich, ist aber nach der ersten Minute extrem langweilig und fühlt sich schäbig an.Und Waffeln leveln geht aktuell natürlich sehr leicht mit dem Code y44s5, sofern man denn einen Server gehostet kriegt ;-)
Bei tracker.gg wäre dein Profil noch auffälliger, aber du hast es ja aus gutem Grund auf Private gestellt ;-)
Die Spielzeitsanzeige dürfte ich bei mir gar nicht einrechnen.Puh, ich sollte mal wieder am realen Leben teilnehmen. mal wieder teilnehmen. Nebenbei spiele ich noch Singleplayer-Games. xD

Verticalgrip ist eher nicht zum pushen. Hast mal die kurzen probiert? Insbesondere das schnellere ins ADS und Verfügbarkeit aus dem Sprint sind genial
Du musst den Server hosten und den Host Button spammen.Bei mir steht irgendwas von Serverüberlastet bla bla
Am besten zu unmöglich Uhrzeiten.Du musst den Server hosten und den Host Button spammen.
Irgendwann kommst du rein.
Aktuell geht es instant.Am besten zu unmöglich Uhrzeiten.
Verticalgrip ist eher nicht zum pushen. Hast mal die kurzen probiert? Insbesondere das schnellere ins ADS und Verfügbarkeit aus dem Sprint sind genial
Es ist ein Gadget.
Keine Sorge, die KD zählt nicht in die Statistik auf tracker.gg.Nicht. Dein. Ernst?!?

Was ist das bei euch eigentlich immer mit dem Namen ausblenden und dann andere outcallen das ihr Profil privat ist?

Ich poste die Screenshots als Beweis, dass der Portal-Code funktioniert und man hosten kann.Was ist das bei euch eigentlich immer mit dem Namen ausblenden und dann andere outcallen das ihr Profil privat ist?
Ich poste die Screenshots als Beweis, dass der Portal-Code funktioniert und man hosten kann.
Ich gebe mit meinen Screenshots nicht an, wie es webmi macht.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Außerdem hat der "Trick" mittlerweile überall die Runde gemacht (Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, Reddit..).
Warum Dice das nicht fixt, keine Ahnung.
Warum er keine 5,7 KD auf offiziellen Servern hat und woran man das erkennt, habe ich nun schon mehrfach geschrieben.Warum sollte man die 5,7 nicht glauben?
Du hast 3,88 in deinem Profil im Spiel stehen. Dort fließen alle Runden mit ein (Bots, Casual Breakthrough etc.).Ich habe 3,88 und bin bei weitem nicht so gut im AIM auf offiziellen Servern
Keine Angst. Kannst gerne auf mein Profil gehen.Warum er keine 5,7 KD auf offiziellen Servern hat und woran man das erkennt, habe ich nun schon mehrfach geschrieben.
Du hast 3,88 in deinem Profil im Spiel stehen. Dort fließen alle Runden mit ein (Bots, Casual Breakthrough etc.).
Schau dir deine KD mal auf tracker.gg an. Dort fließen nur Runden auf offiziellen Servern mit ein.