[Sammelthread] Battlefield 6

Habe irgendwie nur Eroberung gezockt.
Gestern mal auf Angriff und verteidigen gewechselt. Waren sehr geile Runden gestern Abend. Leider hat es zum Schluss wieder angefangen das keine Gegner mehr umgefallen sind. Man bekommt tausend Hitmarker. Aber sie fallen nicht um.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe warum viele Metro feiern, dabei war das immer einer der Maps wo ich mich echt gefragt habe, was hat das mit BF zu tun :d
Aber als Funny Map und zum leveln okay.

Ich will meine Kaspische Grenze wieder :fresse:

Schade das sie dahingehend Portal nicht wie in 2042 gemacht haben, also inkl. alter Maps, Modis etc.pp
Eigentlich war das der Hauptgrund warum ich 2042 bei Ankündigung so gefeiert habe (bis es dann erschienen ist... :fresse: ) die Vision quasi jedes BF in einem zu haben :d

Aber denke da kommt noch vieles in der Richtung.
Ist in der MP Landschaft ja teilweise normal am Anfang nur das Grundgerüst zu bringen und dann mittels Seasons etc. immer mehr nach zu liefern um so auch ständig News zu generieren und die "ich brauch Content für mein YT" Fraktion Glücklich zu stimmen :)

Ich habe meine immer noch nicht.

Dito, das Posting auf Twitter liest sich auch eher so, als sei es nun abgeschlossen. Zu dem hier postulierten Ausrollen in Wellen konnte ich keine Quellen finden. "We've completed a review of the timing and activity in this window and distributed items to players who were initially missed." Das klingt für mich auch so, als könnten sie nicht direkt bestimmen, bei wem die EA-App das Spielen blockiert hat und müssten daher den Umweg über die Aktivität des Accounts gehen. Zeit im Menü, auf der Firing Range, Beitreten auf einem shitty Portal-Server, das könnte alles als Spielzeit gewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, wieso sie nicht pauschal jedem EA App Nutzer die Boosts geben und gut ist. Mir ist es egal, ich brauch sie nicht. Aber den Aufwand den sie da wohl betreiben und es klappt dennoch nicht, würde ich mir bei EA nicht geben. Der Vorfall ist für EA schon unangenehm genug und spricht nicht für die eigene Plattform.

Habe es gestern noch bei meinem Bruder gesehen.
Hat das Game nicht gekauft, gestern EA Play Pro abboniert um zu schauen ob es was für ihn ist: Hatte die Booster.

Zuletzt bearbeitet:
Wow Liberation Peak und ein Gegnerischer Kampfhubschrauber der was drauf hat macht keinen spass

Dafür ist die Map fast egal...

Hast du die Ordner einfach mal komplett gelöscht, die werden dann beim nächsten Spielstart neu angelegt. Dann musst du aber alles wieder neu einstellen.
Habe ich. Und dann jetzt noch die bekannten Möglichkeiten durchprobiert.
Was natürlich auch möglich sein könnte ist, dass es mit dem angeschlossenen Logitech-Controller zu tun hatte.
Das hat bei vergangenen Teilen ja auch schon zu Problemen führen können. Da der unten auf dem Subwoofer abgelegt war, habe ich den gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Auch weil ich den schon ewig nicht mehr benutzt habe.
Ist jetzt auch ab. Die Runden gerade fühlten sich definitiv um einiges besser an. Fliegen konnte ich allerdings noch nicht testen.

Ja z.B. 30 Kills bei der Flagge in CQ. Ich bekomme oft über die ganze Runde nicht viel mehr als 30 Kills hin, wie soll ich 30 bei Flaggen hinbekommen.

Ja... Muss mich auch mal bei schlechtem Wetter hinhocken und paar dieser Aufgaben mit den Botlobbies machen - gibt einige Waffen die gerne hätte aber hinter so blöden Aufgaben versteckt sind...

Hat jemand eine gute Übersicht oder Guide? Vereinzelt findet man für welche Aufgabe man welches Stichwort in dem Communitytab suchen soll. Aber eine ganze Übersicht noch nicht gefunden.

Ja... Muss mich auch mal bei schlechtem Wetter hinhocken und paar dieser Aufgaben mit den Botlobbies machen - gibt einige Waffen die gerne hätte aber hinter so blöden Aufgaben versteckt sind...

Hat jemand eine gute Übersicht oder Guide? Vereinzelt findet man für welche Aufgabe man welches Stichwort in dem Communitytab suchen soll. Aber eine ganze Übersicht noch nicht gefunden.
Ich hab jetzt bis auf das letzte LMG alles freigeschaltet, mit den richtigen Servern ging es recht fix. Die Smoke Assist waren neben der Sniper Aufgabe am schlimmsten.

Bin jetzt Level 45.
Hab bisher alles über das Herausforderungsmenü gesehen was ich wollte oder anstand.

Nicht böse gemeint aber:
Weiß auch nicht was das „schnell schnell schnell“ soll.

Hab ja schon einige Zeit in das Game gesteckt. Bin immer noch dabei Maps zu lernen - auch in den verschiedenen Modis - Waffen frei zu schalten und zu testen, womit ich am besten zu Rande komme etc.pp
Also wegen mir können sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit Content… auch wenn ich mich natürlich über neue Inhalte freue - aber eben gute Inhalte.

Find es ja auch schon abnormal wie Leute extra auf Bot Server gehen nur um bloß schnell alles freizuschalten, bloß nicht zu lang oder zu viel mit etwas beschäftigen.
YouTube gehen, schauen was die angeblich beste Waffe ist - auf bot Servern sich boosten um die bloß zu haben… hinterher hätte ein was anderes besser gelegen und weiß es gar nicht :d

Bin jetzt Level 45.
Hab bisher alles über das Herausforderungsmenü gesehen was ich wollte oder anstand.

Nicht böse gemeint aber:
Weiß auch nicht was das „schnell schnell schnell“ soll.

Hab ja schon einige Zeit in das Game gesteckt. Bin immer noch dabei Maps zu lernen - auch in den verschiedenen Modis - Waffen frei zu schalten und zu testen, womit ich am besten zu Rande komme etc.pp
Also wegen mir können sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit Content… auch wenn ich mich natürlich über neue Inhalte freue - aber eben gute Inhalte.

Find es ja auch schon abnormal wie Leute extra auf Bot Server gehen nur um bloß schnell alles freizuschalten, bloß nicht zu lang oder zu viel mit etwas beschäftigen.
YouTube gehen, schauen was die angeblich beste Waffe ist - auf bot Servern sich boosten um die bloß zu haben… hinterher hätte ein was anderes besser gelegen und weiß es gar nicht :d
Für mich sind die Aufgaben teils einfach komplett unlogisch.
ADS kills mit einer SMG
Hipfire damage mit einem LMG
Sniper kills über 150m oder 200m, wo wir wissen das es dafür zu wenige Gelegenheiten gibt

LMG und SMG Aufgaben untereinander tauschen, einfach etwas was mehr in einen flüssigen Matchverlauf passt und nicht "unterdrücke 300 Spieler mit LMG", dann haste wieder Eckenhocker-Egon der sich irgendwo in die Pampa legt und reinspammt.

Mit dem BF2 System wäre ich vollkommen zufrieden gewesen

Du willst die zweite zusätzliche Waffe einer Klasse?
Dann erreiche Veteran in der Klasse
1760881584560.png

Zuletzt bearbeitet:
Find es ja auch schon abnormal wie Leute extra auf Bot Server gehen nur um bloß schnell alles freizuschalten, bloß nicht zu lang oder zu viel mit etwas beschäftigen. YouTube gehen, schauen was die angeblich beste Waffe ist - auf bot Servern sich boosten um die bloß zu haben… hinterher hätte ein was anderes besser gelegen und weiß es gar nicht :d
Was @Atze Krank und andere sagen: Die Aufgaben sind absolute Grütze. Habe schon extrem viel durch einfach so Spielen freigeschaltet (Lvl38 oder so atm) -> Aber es gibt ein paar Items (Waffen als auch Equipment) was gerne hätte (Weil es zu mir passen würde) und ich mich sonst mit sinnlosen Aufgaben in den Lobbies oder Gamemodes die nicht unbedingt mag ärgern müsste.
Dann halt 1-2 h Botlobby und erledigt. Am liebsten hätte ich es, dass ALLES instant verfügbar ist und man nicht ewig blöd Leveln und Freischalten muss. Wie in CS - kannste alles sofort haben...

Wie in CS - kannste alles sofort haben...
Alles gut. War nur meine Meinung dazu.
Über die Aufgaben als solches kann man natürlich streiten, aber das generelle leveln etc. Find ich gut. Das meiste passiert eh nebenbei und zudem fördert es sich auch mal mit Waffen und Gadgets sich auseinander zu setzen die man sonst nie beachten würde.

Klar, muss man nicht mögen, ich mag‘s.

Mit Portal und freischalten sollte man sich wohl beeilen, zumindest derjenige der es tut. Angeblich (laut Ekwahs Patch Video) soll das ab nächste Woche geändert werden das es nicht mehr geht.

Das ist mir auch schon aufgefallen! Hören tut man sie sehr deutlich, aber gesehen habe ich noch keine!

Eventuell gehört das zum allgemeinen Soundbug dazu!
Nato Support is nur Frauen Skins, erster Sturmsoldat Skin bei Pax ist auch ne Frau
Einfach mal die Biografien der Skins anschauen! Da is die hälfte weiblich und irgendwie so ziemlich unweise verteilt im Sinne der Gleichberechtigung :fresse:

Ist es eigentlich nur ein subjektives Gefühl, dass es nach längerer Spielzeit mit der Hitdetection immer schlimmer wird im Vergleich zu den ersten Runden des Tages, an denen die Schüsse auch ankommen?
Ersten paar Matches: Ich kann mit einem Magazin 2-3 Gegner downen. Nach einigen Runden baller ich das ganze Magazin leer und die Gegner fallen nicht um...
Gibt es da eine sinnvolle Erklärung für?

Nö heute paar Runden gespielt und lief gut.
Hatte heute meine besten Runden.
Vielleicht geht dir auch die Konzentration verloren nach 1-2 Runden. Macht man halt mal ne Pause und geht einen Kaffe trinken oder so. Lese hier und CB viel Geheule und kann es nicht so nachvollziehen teilweise.

Anscheinend gibt's einen Bug bei dem mit der Zeit die CPU und der Ram immer mehr belastet werden. Das heißt wenn man kein Gaming Monster als PC hat kann man nach ein paar Runden Probleme mit der Hit- Reg weil anscheinend irgendetwas asynchron wird.

Anscheinend gibt's einen Bug bei dem mit der Zeit die CPU und der Ram immer mehr belastet werden. Das heißt wenn man kein Gaming Monster als PC hat kann man nach ein paar Runden Probleme mit der Hit- Reg weil anscheinend irgendetwas asynchron wird.

Gibt es da auch Infos ob es dann auch weniger FPS als zu Beginn gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh