[Sammelthread] Battlefield 6

Habe irgendwie nur Eroberung gezockt.
Gestern mal auf Angriff und verteidigen gewechselt. Waren sehr geile Runden gestern Abend. Leider hat es zum Schluss wieder angefangen das keine Gegner mehr umgefallen sind. Man bekommt tausend Hitmarker. Aber sie fallen nicht um.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe warum viele Metro feiern, dabei war das immer einer der Maps wo ich mich echt gefragt habe, was hat das mit BF zu tun :d
Aber als Funny Map und zum leveln okay.

Ich will meine Kaspische Grenze wieder :fresse:

Schade das sie dahingehend Portal nicht wie in 2042 gemacht haben, also inkl. alter Maps, Modis etc.pp
Eigentlich war das der Hauptgrund warum ich 2042 bei Ankündigung so gefeiert habe (bis es dann erschienen ist... :fresse: ) die Vision quasi jedes BF in einem zu haben :d

Aber denke da kommt noch vieles in der Richtung.
Ist in der MP Landschaft ja teilweise normal am Anfang nur das Grundgerüst zu bringen und dann mittels Seasons etc. immer mehr nach zu liefern um so auch ständig News zu generieren und die "ich brauch Content für mein YT" Fraktion Glücklich zu stimmen :)

Ich habe meine immer noch nicht.

Dito, das Posting auf Twitter liest sich auch eher so, als sei es nun abgeschlossen. Zu dem hier postulierten Ausrollen in Wellen konnte ich keine Quellen finden. "We've completed a review of the timing and activity in this window and distributed items to players who were initially missed." Das klingt für mich auch so, als könnten sie nicht direkt bestimmen, bei wem die EA-App das Spielen blockiert hat und müssten daher den Umweg über die Aktivität des Accounts gehen. Zeit im Menü, auf der Firing Range, Beitreten auf einem shitty Portal-Server, das könnte alles als Spielzeit gewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, wieso sie nicht pauschal jedem EA App Nutzer die Boosts geben und gut ist. Mir ist es egal, ich brauch sie nicht. Aber den Aufwand den sie da wohl betreiben und es klappt dennoch nicht, würde ich mir bei EA nicht geben. Der Vorfall ist für EA schon unangenehm genug und spricht nicht für die eigene Plattform.

Habe es gestern noch bei meinem Bruder gesehen.
Hat das Game nicht gekauft, gestern EA Play Pro abboniert um zu schauen ob es was für ihn ist: Hatte die Booster.

Zuletzt bearbeitet:
Wow Liberation Peak und ein Gegnerischer Kampfhubschrauber der was drauf hat macht keinen spass

Dafür ist die Map fast egal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh