[Sammelthread] Battlefield 6

Nach jetzt ungf 20h muss ich sagen, endlich wieder ein "echtes" Battlefield, mir machts so viel Spaß wie zuletzt BF3/BF4!

Support ist einfach nur Liebe! Smokes sind total OP. Das Schild in Kombination mit den Smokes IMBA. Waffen aktuell die MK2 aufleveln, der Gerät. 5.5er K/D nach 20h. Passt.

Ich freue mich auf BF6, auf das viele geile Gameplay das noch vor uns/mir liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es mega Schade, dass ich nicht auswählen kann, wo ich spielen möchte. Der schickt mich meistens auf ganz andere Maps.

Screenshot (263).png

Ganz brauchbarer Guide

Find immer noch nicht das man das Spiel mit COD vergleichen kann außer einiger wenige Elemente da halt Shooter.

Wahrscheinlich ist Bf jetzt das was COD gerne wäre wenn sie ihr gameplay und Möglichkeiten mal erweitern würden :fresse:

Nach 500h BO6 und der äußerst ernüchternden Bo7 Beta verstehe ich diese Vergleiche nicht wirklich.

Aber irgendwie eh bissel komisch alles.
Genauso wie alle „n Bf wie früher“ wollen und dann viele inf only spielen.

Natürlich , kein Problem. Soll nicht abwertend klingen, aber geht halt nicht so Hand in Hand.

Vielleicht noch mal Bf3 installieren und ne Runde Close Quarters drehen ;)
Ich spiele schon ewig kein COD mehr. Bin ich viel zu langsam für geworden. Aber so hab ich es in Erinnerung.

Die Sturmsoldaten spielt sich sehr schnell.
Sonst geht’s eigentlich. Was mich bisschen nervt, wenn man Adrenalin nimmt das Bild greller wird und Manhatten Bridge ist schon hell und dann wirds nervig gerade wenn man von Gebäude nach draußen geht teilweise zb. auf dem Dach.

Ja, ich hatte jetzt nach knapp 40h auch schon einige Bugs. Aber nichts Weltbewegendes. Für ein BF Release muss man schon sagen, dass das sehr gut ist. Und es gab jetzt schon 2 Patches und Fixes.

Freut mich aber dass es so gut läuft. Was hier so an Bugs berichtet wurde ist ja minimal. Bin diese Woche auf Dienstreise, evtl am WE steige ich dann mal ein. Werde diesmal aber nicht bewusst grinden oder nach irgendwelchen Aufgaben spielen. Wenn ich so überlege wie viel Zeit damals in BF2 oder 3 geflossen ist... habe ich einfach nicht mehr. Pro Woche mal n Abend oder zwei n paar Stunden und das wars. Hoffe dass man auch so halbwegs mitkommt. Wird aber wohl trotzdem n Kulturschock, komme von Rentnerspielchen wie Grayzone Warfare bzw. Arma. :coffee2:

Werde mir vorsichtshalber schon mal n paar 10€ Tastaturen ins Regal legen. :fresse:

kann mir noch mal fix wer darlegen, was das mp/s im Perfoverlay sagt? megapixels die Sekunde? Wieso ist der Wert bei mir Rot mit rund 90? cpu ist bei ~140, gpu 160

ich spiel gerad auf DLSS ultra perf um zu schauen wie nah ich an die gewünschten 225FPS komme :d

1760430248519.png

e/: die normalen Settings sind alle auf ganz links.

Hatte die ersten 3 Stunden auf einem 16" Laptopdisplay gespielt. Gestern Abend dann auf dem 34" UWQHD. Wahnsinn, man sieht ja sogar die Gegner. Selbst auf Mittel eine Grafikpracht. Aber auf dem Laptopdisplay.... unbrauchbar.

auch gut: ich hab irgendeine camo freigeschaltet nach gut 10 Std. Eine.
Okay, aber WELCHE? Wieso muss ich jetzt scrollen und danach suchen?

Die Progression bei BF4 war soviel nicer. einfach camos an Waffen binden und dann linear freischalten.
Und dieses UI ist generell ne Frechheit.

lös dich von dieser "mitkommen" Idee. neue Waffen, attachments oder camos zu unlocken ist echt mega grindy.
Mitkommen im Sinne von auch mal n paar Kills machen und nicht nur zu sterben. ;)

Ich hab auch schon paar skins frei, nur finde ich die nirgends...

Blöd wie schon gesagt, dass, das nicht waffen gebunden ist, ich muss ump spielen für M4 skins?

Wo ist da die logik?

auch gut: ich hab irgendeine camo freigeschaltet nach gut 10 Std. Eine.
Okay, aber WELCHE? Wieso muss ich jetzt scrollen und danach suchen?

Die Progression bei BF4 war soviel nicer. einfach camos an Waffen binden und dann linear freischalten.
Und dieses UI ist generell ne Frechheit.
Das würde mich auch interessieren. Ich schalte am Ende einer Runde offenbar Dinge frei. "Hey, lasst uns den Süchtigen belohnen..."
Aber wo finde ich das Gelöt? Ich klick doch nicht jede Waffe mit jeder Ausrüstungsposition durch. :stupid:

Vielleicht interessiert es ja: TheTacticalBrit hat nen Portal Server zum üben für Aircraft's erstellt. Die Files kann man auch downloadnen.

nene, ich hatte jetzt ne Zeit lang auf UWQHD Fast VA gespielt statt auf WQHD ips. Es lag aber definitiv an DLSS ultra performance. Siehe mein Post zuvor.

Bin wirklich gespannt, ob die Entwickler noch was an den Freischaltungen der Waffen verändern.
250 Kills mit Sturmgewehren für die nächste Waffe ist zwar grindy, aber machbar.
150 Headshotkills über 200 Meter für die nächste Sniper ist aber wirklich Irre :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh