[Sammelthread] Battlefield 6

Nach jetzt ungf 20h muss ich sagen, endlich wieder ein "echtes" Battlefield, mir machts so viel Spaß wie zuletzt BF3/BF4!

Support ist einfach nur Liebe! Smokes sind total OP. Das Schild in Kombination mit den Smokes IMBA. Waffen aktuell die MK2 aufleveln, der Gerät. 5.5er K/D nach 20h. Passt.

Ich freue mich auf BF6, auf das viele geile Gameplay das noch vor uns/mir liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es mega Schade, dass ich nicht auswählen kann, wo ich spielen möchte. Der schickt mich meistens auf ganz andere Maps.

Screenshot (263).png

Ganz brauchbarer Guide

Find immer noch nicht das man das Spiel mit COD vergleichen kann außer einiger wenige Elemente da halt Shooter.

Wahrscheinlich ist Bf jetzt das was COD gerne wäre wenn sie ihr gameplay und Möglichkeiten mal erweitern würden :fresse:

Nach 500h BO6 und der äußerst ernüchternden Bo7 Beta verstehe ich diese Vergleiche nicht wirklich.

Aber irgendwie eh bissel komisch alles.
Genauso wie alle „n Bf wie früher“ wollen und dann viele inf only spielen.

Natürlich , kein Problem. Soll nicht abwertend klingen, aber geht halt nicht so Hand in Hand.

Vielleicht noch mal Bf3 installieren und ne Runde Close Quarters drehen ;)
Ich spiele schon ewig kein COD mehr. Bin ich viel zu langsam für geworden. Aber so hab ich es in Erinnerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh