Der Tipp von @BF2-Gamer hat geholfen
kostet halt etwas Leistung
kostet halt etwas LeistungFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kostet halt etwas LeistungNicht zu vergessen dass sie aktiv sind, während das Game aktiv ist und nicht während man auf einem Server ist. IIRC
Werde ich später auch mal prüfen ob die Teile endlich da sind, danke für die Info ✌🏻
die sollen endlich das fucking fps limit rausnehmen...

Ja das gab es schon, da gab es im Menü dann Probleme mit über 1000 fps. Weiß aber grad nicht mehr welches game.Gab es nicht 1-2 Games, wo die GPU gegrillt wurde, weil es kein FPS-Limit gab?
Weiß aber grad nicht mehr welches game.

Ich habe zwar auch einen 9800X3D + 5080 am start, aber meine Tochter lässt mich nicht an ihren Computer. 

das ca 7000mb
Geht mir voll auf den Keks, das geht nämlich nicht weg![]()

du musst die Mp Marker entfernen unter DLCs.Hat eigentlich noch jemand diesen Bug in Steam:
Anhang anzeigen 1148682
Geht mir voll auf den Keks, das geht nämlich nicht weg![]()
Das sind grobe Schätzungen. Geh mit deinen Settings weiter runter.
7950x SMT aktiv (kein x3d) und trotzdem:
Die Auslastung ist mir egal, dafür ist die Hardware doch da aber ...
Habe mit folgenden Settings deutlich höhere und konstantere Frames.
Das spiel läuft nur noch auf dem ersten CCD und wirklich deutlich besser.
user.cfg
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 16
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Thread.JobThreadPriority 0
GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16
Bisher noch nicht, war <5 Minuten aus kuriosen Portal-Servern, auf denen teils nicht mal der Spawn funktioniert hat. Haben hier denn überhaupt schon mehr als eins, zwei Leute die XP-Tokens erhalten?Hat hier jemand mit EA App, der am Freitag wegen dem Bug nicht normal spielen konnte und dann über die Community Server gezockt hat, trotzdem die Dice Wiedergutmachung als XP Boost bekommen?
HDR kommt mir aber teils ziemlich überblendet vor in BF, einstellung gibts ja kaum.Ich hab HDR aktiv, aber keine Probleme
Ich glaub den größten (positiven) Effekt hat man bei AMD CPUs mit zwei CCDs.Bei meinem 5800x3d sinkt die CPU Auslastung mit den folgenden Settings zwar deutlich (um fast 25% schätze ich), die FPS gehen aber tendenziell leicht zurück
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Thread.JobThreadPriority 0
GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16
Das ist das Problem, weil man immer einen anderen Server hat. Somit hat man fast immer nur die selben Maps. Total nervig.
Und mir macht es so langsam keinen Spass mehr. Ich hau das ganze magazin rein und nix passiert. Und die Treffen meinen Arm und Kippe sofort um.