Anus der Dunkle
Profi
Was wäre das genau?Habe jetzt alles CPU intensive auf low gestellt. Jetzt sind es so 150-160 und bissl stabiler. Das passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wäre das genau?Habe jetzt alles CPU intensive auf low gestellt. Jetzt sind es so 150-160 und bissl stabiler. Das passt.
Steht in dem Guide....Was wäre das genau?
ja er funktioniert. aber sobald man es wieder anklickt kommt der fehler wieder.Habe ihr den Workaround mal probiert ?
danke dir 
. nach nochmaliger recherche bin ich dann auf RTSS gestoßen. Ab irgendeinem Punkt merkt man doch eh keinen Unterschied mehr, oder?Das Spiel hat ein 300 FPS Cap.
Hast das neuste RTSS drauf ? ( 7.3.7 )bei mir verursacht RTSS/AB overlay nach einer zeit crash to desktop. viell. hilfts ja noch jemand…hat wohl was mit dem anticheat zu tun. in der beta hatte ich das ja schon und war zurück bis bios defaults und und und. nach nochmaliger recherche bin ich dann auf RTSS gestoßen.
nutze stattdessen ein getweaktes ingame perf overlay :>
Der Unterschied ist nicht so massiv wie von 60hz auf 144hz, aber klar merkt man noch einen Unterschied. Grade wenn man es gewohnt ist mit mehr Frames zu zocken bei einem high refreshrate Monitor.Ab irgendeinem Punkt merkt man doch eh keinen Unterschied mehr, oder?
Ich denke deine CPU knickt nach ein paar Minuten ein. Hatte das gleiche Problem. Hab ein wenig was geändert. Meine CPU zieht jetzt konstant 145 Watt bei normalen Temps und geringer VCore. Damit läuft es butterweich.Spielt noch jemand mit etwas älterer Hardware? Bei mir läuft es echt durchwachsen. Anfangs noch okay flüssig mit 70 bis 90 fps aber nach einigen Minuten im Spiel wird alles total zäh und es sind nur noch 50 bis 70 fps.
Spiele auf dem Grafikpreset Mittel mit DLSS auf Ultra Performance.
Hätte echt gedacht, dass die 2080 mit DLSS noch etwas mehr FPS in UWQHD schafft.
Mit dem Stimmt irgend etwas nicht.Bin ich zu Doof den Fummelbunker zu finden ? oder ist der gerade Off
Die globalen Serverkapazitäten sind erschöpft. Aktuell sind Portal Server daher nur eingeschränkt erreichbar. Eben ein Problem, wenn sie nichts kosten.Bin ich zu Doof den Fummelbunker zu finden ? oder ist der gerade Off
Ich wage es zu sagen, dass ich von ~160 auf 250-300 FPS einen noch recht deutlichen Unterscheid warnehme. Und das mit meinen 37 Lenzen.Ab irgendeinem Punkt merkt man doch eh keinen Unterschied mehr, oder?
Wann endlich Inputfilter!

Hat eigentlich schon jemand der gestern nicht Spielen könnte die XP Booter bekommen?

Hab vorhin auch schon mal Portal angeschaut und bisher nicht so wie ich mir das vorgestellt habe mir Server presets oder der Suche. Da sah das was sie angekündigt hatte wesentlich anders aus.Die globalen Serverkapazitäten sind erschöpft. Aktuell sind Portal Server daher nur eingeschränkt erreichbar. Eben ein Problem, wenn sie nichts kosten.
Habe bisher auch noch keine bekommenBei mir noch nichts