DomainKing
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese komischen EA Leute hoffentlich verlieren ein paar dafür Ihren Job bei mir fängt er jetzt an alles neu zu laden ohne das ich was angeklickt hätte soviel zum vorab Download, Drecksladen EA nie wieder Vorbestellung!
Firestorm geht gar nicht.
Also da muss ich als steam Spieler schon sagen den Ausfall hätte ich dafür auch in Kauf genommenBREAKING: EA App players will receive 12 Hardware and 12 Career 60-minute boosters via in-game inbox this weekend, as compensation for the trouble taken during the launch of #Battlefield6.
In addition, Battlefield Studios will be granting impacted players full access to Season 2's full Battle Pass if they purchased the Phantom Edition.
Man muss schon viel grinden um alles freizuschalten, da ist jegliche Art von mehr XP sehr willkommenGeht so, wAr echt genervt gestern dass ich nicht zocken kann
Nachher mal testen ob es endlich geht
sehr schönNach den Startschwierigkeiten gestern, ist jetzt auch unser Fummelbunker endlich zu erreichen. Erlebniscode: x84e
Serverstandort: Frankfurt
Anhang anzeigen 1147994
Genau. Einfach auf Community im Hauptmenü und dann wird direkt der Serverbrowser angezeigt.performance ist bei mir tadellos, das läuft wie geschmiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
sehr schön
über portal gibts nen serverbrowser oder wie war das?
Nachdem EA das gefixt hat läuft alles super. Heute Morgen direkt die Kiste angeworfen und direkt mal eine Runde Conquest mitGeht so, wAr echt genervt gestern dass ich nicht zocken kann
Nachher mal testen ob es endlich geht
@rv112 wir hatten uns schon gewundertist der Fummelbunker down?
Jo, ebenso. Gestern übelst auf den Sack bekommen.Nö. Sterbe genauso oft, wie in der Beta.![]()
Das ist ein Problem auf Steam.Sieht das in Steam auch so aus bei euch ? Ich bekomme es nicht weg.
Dafür sollten wir 50h double XP bekommen und die Phantom Edition for free /sDas ist ein Problem auf Steam.
Gerade auf X gelesen, dass sie daran arbeiten
paar post weiter oben siehe bei mir das gleiche problemSieht das in Steam auch so aus bei euch ? Ich bekomme es nicht weg.
Mein Gott, da hab ich aber damals viel Zeit drauf verbracht. Ich schau vorbei 😍Genau. Einfach auf Community im Hauptmenü und dann wird direkt der Serverbrowser angezeigt.
paar post weiter oben siehe bei mir das gleiche problem![]()
Klar hatten die genug Kapazitäten wenn man einen großen Teil der potentiellen Spieler einfach nicht ins Spiel lässt...Boah, also ich habe jetzt seit 17 Uhr durch gezockt, bis auf einen Absturz nach einem Match lief es bisher problemlos. Klar paar Ecken und Kanten hat es noch aber so im Großen und Ganzen muss ich echt sagen, das war nahezu ein Muster Launch.
Die haben tatsächlich genug Kapazitäten für den Ansturm gehabt, Respekt. Um 17 Uhr hing ich auf einem Platz, knapp unter 500k für ca. 10 Minuten in der Warteschlange aber das sehe ich jetzt nicht groß negativ.
Absolut gelungener Launch meiner Meinung nach![]()
Ja, bei mir da genauso...Sieht das in Steam auch so aus bei euch ? Ich bekomme es nicht weg.