[Sammelthread] Battlefield 6

Diese komischen EA Leute hoffentlich verlieren ein paar dafür Ihren Job bei mir fängt er jetzt an alles neu zu laden ohne das ich was angeklickt hätte soviel zum vorab Download, Drecksladen EA nie wieder Vorbestellung!

Anhänge

• Screenshot 2025-10-11 052116.png
    Screenshot 2025-10-11 052116.png
    138,7 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BREAKING: EA App players will receive 12 Hardware and 12 Career 60-minute boosters via in-game inbox this weekend, as compensation for the trouble taken during the launch of #Battlefield6.

In addition, Battlefield Studios will be granting impacted players full access to Season 2's full Battle Pass if they purchased the Phantom Edition.

Firestorm geht gar nicht.

Dafür sind die FPS konstant hoch auf Op Firestorm, immerhin etwas, die Kluft zwischen den Maps und verschiedenen "Szenen" ist allerdings schon heftig, auf den Gibraltar und NY Maps ist der 5800x3d hart im Limit, ymmv je nach gewünschten FPS und Grafiksettings natürlich, aber die Performance ist durchaus besser geworden im Vergleich zu den letzten Tests.

Was alles andere angeht, immer noch gemischte Gefühle, Mapdesign ist so okay und mit dem COD MW19 ähnlichen Gunplay werde ich mich nie anfreunden, gerade in Kombination mit Spread/Bloom.

BREAKING: EA App players will receive 12 Hardware and 12 Career 60-minute boosters via in-game inbox this weekend, as compensation for the trouble taken during the launch of #Battlefield6.

In addition, Battlefield Studios will be granting impacted players full access to Season 2's full Battle Pass if they purchased the Phantom Edition.

Also da muss ich als steam Spieler schon sagen den Ausfall hätte ich dafür auch in Kauf genommen :d Übertreiben direkt völlig :d

Geht so, wAr echt genervt gestern dass ich nicht zocken kann
Nachher mal testen ob es endlich geht
Man muss schon viel grinden um alles freizuschalten, da ist jegliche Art von mehr XP sehr willkommen ;)

Was ich wirklich schade finde ist die Ammo Box weiterhin beim Support, die Klasse ist weiterhin zu stark.

Ansonsten gibt's noch nicht so viel negatives zu sagen, wird sich hoffentlich auch nicht zu viel ergeben :d

performance ist bei mir tadellos, das läuft wie geschmiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach den Startschwierigkeiten gestern, ist jetzt auch unser Fummelbunker endlich zu erreichen. Erlebniscode: x84e

Serverstandort: Frankfurt

Anhang anzeigen 1147994
sehr schön :bigok:

über portal gibts nen serverbrowser oder wie war das?

Geht so, wAr echt genervt gestern dass ich nicht zocken kann
Nachher mal testen ob es endlich geht
Nachdem EA das gefixt hat läuft alles super. Heute Morgen direkt die Kiste angeworfen und direkt mal eine Runde Conquest mit :coffee3:

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Sterbe genauso oft, wie in der Beta. :fresse:

Sieht das in Steam auch so aus bei euch ? Ich bekomme es nicht weg.

Anhänge

• Screenshot 2025-10-11 083537.png
    Screenshot 2025-10-11 083537.png
    50,2 KB · Aufrufe: 54
Bin ich der einzige der diesen Hype um die Performance nicht nachvollziehen kann?
Das spiel läuft so wie es laufen sollte wenn man bedenkt wie es grafisch aussieht. Lod, geometry, texturen sind alle auf dem Niveau von einem Bf1. Dazu keine Raytracing implementierung was der hauptgrund ist warum das Spiel 10 Jahre alt aussieht. Viele Lichtquellen werfen keinen Schatten, Light Leaking durch gebäude und objekte, kein Bounce, alles wirkt sehr flach durch die rudimentäre GI alternative.
Die Zerstörung ist immer noch geskriptet und nicht dynamisch. Rauch reagiert nicht auf Helikopter Rotatoren etc. . Die Prioritäten hat Dice nun mal auf Performance gelegt, schön und gut, aber von toller Performance kann hier nicht die Rede sein, wenn man bedenkt dass BF6 in vielerlei Hinsicht einfach altbacken aussieht.

Genau. Einfach auf Community im Hauptmenü und dann wird direkt der Serverbrowser angezeigt.
Mein Gott, da hab ich aber damals viel Zeit drauf verbracht. Ich schau vorbei 😍

Boah, also ich habe jetzt seit 17 Uhr durch gezockt, bis auf einen Absturz nach einem Match lief es bisher problemlos. Klar paar Ecken und Kanten hat es noch aber so im Großen und Ganzen muss ich echt sagen, das war nahezu ein Muster Launch.
Die haben tatsächlich genug Kapazitäten für den Ansturm gehabt, Respekt. Um 17 Uhr hing ich auf einem Platz, knapp unter 500k für ca. 10 Minuten in der Warteschlange aber das sehe ich jetzt nicht groß negativ.
Absolut gelungener Launch meiner Meinung nach :-)
Klar hatten die genug Kapazitäten wenn man einen großen Teil der potentiellen Spieler einfach nicht ins Spiel lässt...:fresse2:

Es hat extreme genervt gestern, dass es nicht lief am Anfang. Durch die Customserver Trick mit X konnten wir dann zu 4 ins game joinen. Manche Custom Server sind aber auch komisch erstellt.

Auf dem einen braucht man 10 Schuss mit einer Panzerfaut, um den Tank down zu bekommen. Ab ca 23 Uhr lief es dann wie es soll. Die Performance ist extrem gut und stabile FPS.

Wie gesagt, ist ärgerlich das es nicht gleich lief aber es gibt da ganz andere Spielveröffentlichungen, wo es nach Monaten nicht läuft.

Alles in allem hat es ganz gut geklappt und EA hat sich direkt reingehängt und gekümmert! Hype is da!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh