fairlight
Enthusiast
Soll das jetzt etwa abwertend gemeint sein?Sorry aber TS ist so altbacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll das jetzt etwa abwertend gemeint sein?Sorry aber TS ist so altbacken.
Wenn man den ganzen Benchmarks glauben darf, sieht das ganz gut aus mit meinem kleinen i5 und der 4080 in 1440p.
Ganz anders bei mir, werde es in maximaler Pracht auf 4k zocken, zumindest soweit 120FPS erreicht werden (Also evtl 4k Overkill + DLSS Balanced). Die Zeiten dass ich bei einem K/D Ratio von unter 2 schon weine sind echt vorbei. Soll Spaß machen und schön aussehen. Ansonsten würd ich CS2 zocken.9800X3D @ 5.500 MHz
32GB DDR5 @ 6400C24
RTX 5090 @ 3.000 MHz
Und trotzdem wird das Game hier in 1080p lowest Details laufen, denn der 32“ 4K 240Hz OLED hat einen 1080p 480Hz Mode.
Das ist ein Online Shooter, da muss reingehen, sonst nichts![]()
Und genau das ist der Knackpunkt DICE muss ein Spiel abliefern was die Aktuelle Gen abholt die alten OG Hasen sind jetzt Ü35+ und nicht mehr die Haupt Zielgruppe und Gaming hat sich gewandeltDer alte BF-Spieler
Ich glaube du vergisst einfach, dass es ein Spiel ist und Spaß machen soll.. Das was du alles bemängelst ist glaube ich 95% der Spieler scheiß egal..Haha, kein Miesepeterschlumpf, sondern ein Realistenschlumpf!
Das sehe ich genau so, allerdings habe ich einen neuen Monitor mit 4k <-> Full HD. Da werde ich es wenigstens mal testen, ob man ein Unterschied bemerktoll Spaß machen und schön aussehen.
9800X3D @ 5.500 MHz
32GB DDR5 @ 6400C24
RTX 5090 @ 3.000 MHz
Und trotzdem wird das Game hier in 1080p lowest Details laufen, denn der 32“ 4K 240Hz OLED hat einen 1080p 480Hz Mode.
Das ist ein Online Shooter, da muss reingehen, sonst nichts
Ja ich sehe bei dem Hype die Server auch schon zusammenbrechenHeute ab 17.01 Uhr wird hier richtig miese Stimmung sein
Heute um 17Uhr wird hier nichts los seinHeute ab 17.01 Uhr wird hier richtig miese Stimmung sein
Man wird leider älter und die Augen schlechterGar nicht mal so dumm, es ist einfacher, große viereckige Köpfe in 1080p auf einem 32 Zoll zu treffen, als in 4k![]()
Selektierte Hardware, 7-8x RTX5090, 5-6x DDR5 Kits, div CPUs… Dazu ist der RAM Wasser gekühltDie 5,5 Ghz und die 3000 gehen bei mir auch, nur bei den 6400 CL24 wird es schwierig.![]()
Naja, die heutigen Kellerkiddies chatten und zocken gleichzeitig. Und die heutigen Luxxer luxxen und zocken gleichzeitig.Heute um 17Uhr wird hier nichts los sein
Sie musste sogar den Hund mit nehmenSturmfrei ist natürlich godlike, ich komme wahrscheinlich erst Sonntag dazu in Ruhe mal rein zu schauen…
Da bringt Zero beim Red Bull dann auch nichts mehrAb 17 Uhr, sitze ich mit einer Palette Red Bull ( zero natürlich) und einer fetten Jumbo Pizza von Lieferando vor dem scheiß Rechner ( Smartphone im Flugzeugmodus) und Gnade EA Gott, dass funktioniert nicht.
Ich gehe nicht eher vor dem PC weg, bis ich auf einem Server war und wenn es nur einmal zum sterben ist.![]()
Sie musste sogar den Hund mit nehmen![]()
Is ja ekelhaft. Fettige Tastatur und Maus. 100% nerd. Muss dabei immer ab den WoW Typen denken aus South Park .Frauchen ist heute zu ihren Eltern gefahren.
Ab 17 Uhr, sitze ich mit einer Palette Red Bull ( zero natürlich) und einer fetten Jumbo Pizza von Lieferando vor dem scheiß Rechner ( Smartphone im Flugzeugmodus) und Gnade EA Gott, dass funktioniert nicht.
Ich gehe nicht eher vor dem PC weg, bis ich auf einem Server war und wenn es nur einmal zum sterben ist.![]()
Da bringt Zero beim Red Bull dann auch nichts mehr![]()
Mittlerweile bin auch schlauer geworden und habe Frauchen gebeten, noch ne Packung Zewa zu holen, bevor sie fährtIs ja ekelhaft. Fettige Tastatur und Maus. 100% nerd. Muss dabei immer ab den WoW Typen denken aus South Park .![]()