[Sammelthread] Battlefield 6

Wie oft sagt der denn super, 98% super? #Bälle flach halten oder hat der noch nie irgendeinen Einkauf getätigt? ;-)

Habs mir auch vorbestellt ;-) Vielleicht kommen wieder alte Luxxer zusammen who knows...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wie oft sagt der denn super, 98% super? #Bälle flach halten oder hat der noch nie irgendeinen Einkauf getätigt? ;-)

Habs mir auch vorbestellt ;-) Vielleicht kommen wieder alte Luxxer zusammen who knows...

Unbedingt dieses hyperaktive Milchgesicht mit der Stimme eines Präpubertierenden ernst nehmen :d

In den Videos ist er immer "super krass" und in Realität sind das seine Stats 😉

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an den Stats schlecht?

Man kann über ekwah sagen was man will, aber er ist ein sehr guter Spieler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die beta von 2042 wurde auch gefeiert und was war am ende?!
OK, dann lass uns schauen, wie es hier wird

Und was ist an den Stats schlecht? Das war in 6 Runden.

Man kann über ekwah sagen was man will, aber er ist ein sehr guter Spieler.
das stimmt wenn ich an bf v zeiten denken wie er da abgegangen ist :) 2 mal mit ihm gezockt und naja er klaut alles kills xD siehst du einen hat er ihn schon gekillt im nächten moment xD

Seine Stats vom Beta Wochenende 1 waren schlechter und da hatte er deutlich mehr Runden gespielt.
Leider kann man das nicht mehr einsehen.
Waren 49 Runden, hab ich mich verguckt

Ekwah ist wie gesagt ein weit überdurchschnittlicher Spieler. Auch wenn du das anders siehst.

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das die BF2042 Beta gefeiert wurde?
Eher kann ich mich daran erinnern wie viele über die Grafik Glitches, allgemeine inkonsistente Performance und immer wieder Bugs hier und da gemeckert haben.
Was hingegen stimmt: Man hat es versucht damit schön zu reden das es ja nur eine Beta ist und das jedes BF seine Start Schwierigkeiten hatte.
Dann wurde seitens Dice behauptet das wäre ja noch eine alte Build, und das wäre zum Release alles gar kein Problem. Auch da haben viele (inkl. mir) schon angemerkt das es nur quatsch sein kann - weil eine Beta will ja Werbung machen, vor allem so kurz vor Release :d

Also die Start Voraussetzung von BF 2042 und BF6 stehen mal unter gänzlich anderen Sternen.

das stimmt wenn ich an bf v zeiten denken wie er da abgegangen ist :) 2 mal mit ihm gezockt und naja er klaut alles kills xD siehst du einen hat er ihn schon gekillt im nächten moment xD
Das glaub ich gleich 😂

Beides ist wohl richtig.
Er ist ein überdurchschnittlich guter Spieler aber er schneidet es auch über krass zusammen. Also etwas was er eigentlich nicht nötig hat und so ganz von selbst für kontroversen sorgt.
Aber wie man sieht ist das auch recht clever von ihm gemacht, weil in wie viel BF Threads und wie oft hatten wir ihn schon als Thema und ist deshalb schon immer in aller Munde? ;)

Beides ist wohl richtig.
Er ist ein überdurchschnittlich guter Spieler, aber er schneidet es auch über krass zusammen. Also etwas was er eigentlich nicht nötig hat und so ganz von selbst für kontroversen sorgt.
Aber wie man sieht ist das auch recht clever von ihm gemacht, weil in wie viel BF Threads und wie oft hatten wir ihn schon als Thema und ist deshalb schon immer in aller Munde? ;)
wie of wurde er als cheater bezeichnet und hat immer da gegenteil bewiesen :) entweder man mag ihn oder hasst ihn wegen seiner art ich mag ihn nicht mehr aber er macht videos das muss man sagen :)

@LDNV neue profilbild?

Oder man kennt ihn einfach nicht. Noch nie von dem gehört oder sonst irgend einem Streamer. So ein Unsinn anderen beim zocken zuzuschauen.

Jedenfalls wird am Freitag gar nix gekauft. Freu mich auch drauf aber dieses fomo Verhalten hier von erwachsenen Menschen ist echt peinlich. Werde wahrscheinlich eh erstmal mit der SP Kampagne starten, wie sonst auch. Dann hat man's "weg".

Die kalten Winterabende kommen noch früh genug, das ist dann ne gute bf6 Zeit. Da kann die Graka gleich mit die Bude heizen. Und die Kinder werden beim Einschlafen wohl einige neue Flüche durch die Wände kennen lernen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn anderen beim zocken zuzuschauen.
Kann sehr unterhaltend sein. So wie viele andere Dinge auch wo man anderen Leuten bei irgendwas zuschaut.
Aber ja, poppen macht selbst auch mehr Spaß, auch wenn das bei anderen Zuschauen Freude machen kann.

Freu mich auch drauf aber dieses fomo Verhalten hier von erwachsenen Menschen ist echt peinlich.
Warum gleich allen Fomo unterstellen? Ah dieser Begriff, fürchterlich.
Wenn jemand 1 Titel vorbestellt von den ansonsten - aus der Luft gegriffen - 10 die er übers Jahr zockt, leidet man bestimmt nicht unter Fomo.

Also ich find es inzwischen ja eher bedenklich, wenn man Menschen versucht zu beurteilen aufgrund einer einzigen Aktion. Natürlich kommt bisschen auf die Aktion an, aber eine Vorbestellung sollte wohl kaum dazu gehören jemanden generell Kategorisieren zu können.

Die kalten Winterabende kommen noch früh genug, das ist dann ne gute bf6 Zeit. Da kann die Graka gleich mit die Bude heizen. Und die Kinder werden beim Einschlafen wohl einige neue Flüche durch die Wände kennen lernen. :fresse:
Das hingegen ist absolut korrekt :fresse:

Nein ist das alte, hast du ein Oled Monitor? Vielleicht ist da was eingebrannt.
(Nur ein Spaß, ich liebe Oleds!)

Ich werde dann auf EA Subscription setzen und wenn es was draus wird, auf Steam holen.

Ich denke, das ist die beste Lösung

Mit Ukraine VPN in der EA App 35€.
Mit Indien VPN 38€.
Hatte ich auch mit der Phantom Edition probiert, nachdem ich es auf Mydealz gesehen hatte. Hat leider nicht geklappt.
Ich wollte jetzt aber auch nicht stundenlang rumprobieren.
Habe es jetzt in der EA App zum Normalpreis vorbestellt.
Ich zocke sowieso nur BF, da kommt es auf die paar Kröten auch nicht drauf an, wenn man es auf die Spielzeit hochrechnet.

Hatte ich auch mit der Phantom Edition probiert, nachdem ich es auf Mydealz gesehen hatte. Hat leider nicht geklappt.
Ich wollte jetzt aber auch nicht stundenlang rumprobieren.
Habe es jetzt in der EA App zum Normalpreis vorbestellt.
Ich zocke sowieso nur BF, da kommt es auf die paar Kröten auch nicht drauf an, wenn man es auf die Spielzeit hochrechnet.
Ich hatte auch Probleme damit, aber mit Indien und Apple Pay funktionierte es dann auf Anhieb. Man musste im Account auch nichts umstellen oder eine KK hinterlegen. Einfach Indien VPN an und Abfahrt ;-)

Ekwah :rolleyes2:
den seine Videos kann man nicht ernst nehmen.

Die Beta hat mich nicht überzeugt, werde es aber trotzdem spielen. Da müssen gute Karten her. Wenn man selbst in 2042 2,3 Wege findet Spaß zu haben dann wird das in BF6 auch gelingen. Dafür ist das Spiel zu umfangreich.

Habt ihr TPM 2.0, UEFI sicheres starten, HVCI und VBS auf euren Rechnern überprüft? Wenn eines davon fehlt wird das Spiel vielleicht nicht starten.

Jedenfalls wird am Freitag gar nix gekauft. Freu mich auch drauf aber dieses fomo Verhalten hier von erwachsenen Menschen ist echt peinlich. Werde wahrscheinlich eh erstmal mit der SP Kampagne starten, wie sonst auch. Dann hat man's "weg".
Worin liegt der logische Unterschied zwsichen letzte Woche, jetzt oder zu Release kaufen bei einem digitalen Gut?

Worin liegt der logische Unterschied zwsichen letzte Woche, jetzt oder zu Release kaufen bei einem digitalen Gut?
Also Vorbesteller bekommt man das "Tombstone-Pack" (irgendwelche blöden Skins und einen XP-Boost).
Wenn man 1 Sekunde nach Release kauft, kriegt man das nicht mehr.
Glaube aber eher nicht, dass das hier im Forum der Grund für die Vorbestellungen ist.
Viele haben das ja gar nicht auf dem Schirm.

Also Vorbesteller bekommt man das "Tombstone-Pack" (irgendwelche blöden Skins und einen XP-Boost).
Wenn man 1 Sekunde nach Release kauft, kriegt man das nicht mehr.
Glaube aber eher nicht, dass das hier im Forum der Grund für die Vorbestellungen ist.
Viele haben das ja gar nicht auf dem Schirm.
Danke, das weiß ich und beantwortet mir nicht die Frage an @Gurkengraeber, außer du weißt das du 100%ig für ihn reden kannst.

beantwortet mir nicht die Frage an @Gurkengraeber, außer du weißt das du 100%ig für ihn reden kannst.
Interessiert dich wirklich, warum hier Leute (und nicht nur Gurkengraeber) vorbestellen oder willst du damit einfach nur eine unnötige Diskussion provozieren, die es auf den letzten 107 Seiten bereits mehrfach gab?
Lass die Leute halt vorbestellen, wenn sie vorbestellen wollen.

Weiß nicht was Du da verstanden haben willst, aber ich bestelle nicht vor. Kaufe aber auch nicht am Freitag. Soll ruhig erstmal alles starten, dann schaue ich mir an wie alles startet, und kaufe dann irgendwann in den nächsten Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh