Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre Montag nicht sinniger?Alles gut 😀
Freitag frei genommen um Überstunden abzufeiern.
Denk auch nicht das ich da viel spielen werde da die Server bestimmt voll sein werden
Gott bewahre das es Menschen gibt die Spätschicht oder Nachtschicht schruppen 🤣Aus dem Grund ziemlich sinnlos finde ich
Auch wird um 17 Uhr vermutlich nicht so ganz viel gleich optimal funktionieren
Ich fahre am 11. erst einmal für eine Woche in den Urlaub.
Man kann es auch einfach zur Kenntnis nehmen und fertig. Jammern, lamentieren und beleidigen bringt halt genau nichts. Ich freu mich weiterhin auf den kommenden Release.
Genau dieser Einstellung verdanken wir alles. Mir doch egal.
Nun gut, dann ab weiter gehts.
Gibt schon Überlegungen, ob man auf Steam oder EA App kauft? Ich tendiere mehr zum Steam, wobei ich nicht sofort den Vollpreis zahlen will - enttäuscht von BF2142 mit Premium. Auf EA könnte ich mit einem Sub den Schaden minimieren, falls es wieder Mist wird.
Aber Zampella als Chef macht schon sehr grosse Hoffnungen.
Die beta hat doch gezeigt, dass es kein Reinfall werden wird. Zumindest relativ sicher.am besten garnicht kaufen bevor man wieder enttäuscht wird.
Lieber Gehhate, als dein getrolle!jetzt geht dein Gehate wieder los.
Naja, Leute die hier immer reinkommen, nur um zu haten brauchen wir auch nicht, sorry.Lieber Gehhate, als dein getrolle!
Globaler Release und nicht jedes Land hatte Feiertag?ich versteh einfach nicht, warum wir nicht das verlängerte WE mit dem Feiertag nutzen konnten um schon zu spielen.
Ich hätte auch mehr Bugs hingenommen...Warteschlangen...alles fein
hab noch überlegt, ob der Post eine Ironie Markierung braucht...anscheinend jaGlobaler Release und nicht jedes Land hatte Feiertag?
Geschriebene Ironie ist immer so eine Sache.hab noch überlegt, ob der Post eine Ironie Markierung braucht...anscheinend ja![]()
Na der freie Freitag hätte ja nun auch nicht sooo viel gebracht.ich versteh einfach nicht, warum wir nicht das verlängerte WE mit dem Feiertag nutzen konnten um schon zu spielen.
Ich hätte auch mehr Bugs hingenommen...Warteschlangen...alles fein