[Sammelthread] Battlefield 6

Ach ist doch sicher irgendwo was im Hintergrund installiert und wird dann mit Steam verknüpft.
Ist doch bei Epic Games und 2k, Ubisoft doch auch so.
Der Service werden von denen ihren Games auch mit installiert auf Steam.

No, you do not need the EA App to play Battlefield 6 on Steam, but you will need an EA account.

For Steam players:
  1. Purchase Battlefield 6 on Steam .
  2. An EA account is required: for login and potentially cross-play, but you will not be prompted to install or use the EA App.

Ist seit Monaten bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünschte, man könnte es sofort spielen.

Screenshot (191).png

Ich habe es über die EA-App geholt, um einen Battlefield-Streamer zu unterstützen.

nach knapp 10 gb von fullspeed auf unter 10 mb/s eingebrochen. es war ja eigentlich klar :fresse:

Ich sehe da keinen Benefit was die Plattform betrifft. Es sei denn man möchte seine Steam Bibliothek weiter füllen. Ich hab es bei EA gekauft.
Auf Steam muss man nur den EA Account verlinken, da lauft nix im Hintergrund. Steht auf jeden Fall in der Beschreibung.
Damit kann ich den EA Müll endlich deinstallieren! ☺️

für alle die steam nutzen
preload ja! vorab starten und settings einrichten, nein :wink:

In einem Video habe ich irgendwo gesehen dass man gesondert alles runterladen kann also Singleplayer Multiplayer und die HD Graphics Highrise oder wie das heißt, aber hier gibt es nur einen einzigen Download oder kommt das danach?

Sieht man auf meinem Screenshot.

Steam sind es auch nur 25gb. Da kann man nichts extra Anwählen.

wie das wars schon?? fehlen da nicht noch ca. 70gb?

wie das wars schon?? fehlen da nicht noch ca. 70gb?

Das kommt dabei raus, wenn kiffen in Deutschland legalisiert wird :d (spaß)
Bitte mal die Augen richtig öffnen.

In 40 Minuten 20 GB geschafft. Ist ja wie vor 20 Jahren ^^

Ich rauche noch nicht mal Zigaretten, aber wo soll ich hinschauen? Der Download-Ordner von Battlefield 6 in Steam ist leer. Da hier jemand geschrieben hat „25 GB“, bin ich davon ausgegangen, das ist die Größe, was ich jetzt runtergeladen habe. 21,8 sehe ich in Steam, aber wo ist der Rest? dacht, der DL wird gemacht, dass es dann keinen Stau gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich rauche noch nicht mal Zigaretten, aber wo soll ich hinschauen? Der Download-Ordner von Battlefield 6 in Steam ist leer. Da hier jemand geschrieben hat „25 GB“, bin ich davon ausgegangen, das ist die Größe, was ich jetzt runtergeladen habe.

War ein Scherz, aber dein Avatar hat mich bisschen getriggert :d

BF2 Gamer hat ja gesagt schau mal auf seinen Screenshot, aber hier habe ich einen gemacht für dich und schaue mal in die
Warteschlange.

Screenshot 2025-10-03 174340.jpg

Der Screenshot wird wohl von EA sein denn bei steam habe ich das nicht gesehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versteht trotzdem nicht dass sie ein Download machen und dann nur so ein bisschen! Aber vielleicht hängt es ja mit den Spezialisten die wir auf der Welt haben zusammen dass die das Ding nicht irgendwie zusammenbasteln können vorab 🤔🙄🤣

Wer z.B. kein Singleplayer spielen will, braucht es auch nicht installieren. Ist doch eine tolle Sache.

Schon aber ich hatte die Auswahl bei Steam nicht ich konnte nur eines anklicken und das waren dann insgesamt 21,8 Download und da stand nichts von Singleplayer oder Multiplayer oder oder.

JA die 21,8 auf Steam sind irgendwie seltsam naja mal abwarten wa

Siehst du bin ich doch nicht alleine 🤣

So sieht es dann bei Steam aus
1759507458341.png

Drück dann mal Rechtsklick und Eigenschaften und schaue mal unter DLC´s ob den Kram schon installieren kannst.
Sonst ist der Preload unvollständig und der Rest kommt dann zu Release.
Nachdem ich 24,1 GB geladen habe sprang auch die Downloadgeschwindigkeit fix auf 121 mb/s und der Rest ging schnell.

Sieht so aus als ob sich bei Steam einen Fehler eingeschlichen hat denke das wird sich in den nächsten Stunden oder Tagen fixen

Werdet doch nicht so nervös ....

1759507740539.png

1759507760154.png

Drück dann mal Rechtsklick und Eigenschaften und schaue mal unter DLC´s ob den Kram schon installieren kannst.
Sonst ist der Preload unvollständig und der Rest kommt dann zu Release.
Nachdem ich 24,1 GB geladen habe sprang auch die Downloadgeschwindigkeit fix auf 121 mb/s und der Rest ging schnell.
nix von DLC´s zu sehen
1759507785568.png

EDIT: oki steam neustart und abfahrt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh