sonny2
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sledgehammer ist halt übertrieben, das Ding wird noch generft!
Nee das sagt User X nicht, aber was User X sagt ist, dass du meine Aussage von damals immer noch nicht richtig verstanden hast obwohl ich es auch noch erklärt habe! ;-)Gleich kommt wieder User X und sagt das google Ai aber was anderes sagt.![]()
Solo Spieler bringt ein Hochhaus zum einstürzen.
Komm, ich hab grad gute Laune, dann klär mich auf.Nee das sagt User X nicht, aber was User X sagt ist, dass du meine Aussage von damals immer noch nicht richtig verstanden hast obwohl ich es auch noch erklärt habe! ;-)
Falls du dann auch ins Spiel kommst, wenn der Login-Server down istSP hat mich bei BF nie interessiert, sowas zockt man … wenn die Login-Server down sind. ^^
Falls du dann auch ins Spiel kommst, wenn der Login-Server down ist
The Battlefield 6 Campaign is not very good... (so far) by BigFry
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
[...]
- Wenn das alles so kommt, wie hier im Video gesagt, und auch die zukünftigen Features, dann wird Portal DER Gamemode schlecht hin.
Ich erwarte einige BF1942/BF2/BF3 Maps![]()
Irgendwann nach Release soll es die Möglichkeit geben komplett eigene Karten zu erstellen, nicht nur auf Basis der aus BF6.Ich weiß ja nicht ob das möglich wäre aber wie cool wäre es wenn man die Möglichkeit hätte, mit KI-Unterstützung alte Maps zu generieren, denen man selbst noch den letzten Feinschliff geben kann..
"Generiere die Map "Strike at Karkand" aus Battlefield 3 im 64 Spieler Layout mit allen verfügbaren Flaggen" - TADAAA![]()
Stand jetzt ist das alles blabla, gucken was am Ende wirklich alles möglich ist.Irgendwann nach Release soll es die Möglichkeit geben komplett eigene Karten zu erstellen, nicht nur auf Basis der aus BF6.