[Sammelthread] Battlefield 6

Thema Kopfhörer, zum Zocken waren eigentlich immer die Philips Fidelios ganz gut. Gute Balance zwischen fun und competetive.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latenz ist kein Thema mehr?

Nein. Selbe Funktechnik wie bei den Mäusen. Keinerlei Latenz oder so. Man kann sogar teilweise, falls vorhanden, Maus und Headset oder Tastatur mit einem Funk Dongle des selben Herstellers koppeln.

Ich habe jahrelang meine dt990pro mit dem modmic dran beschworen. Mittlerweile reicht mir für die gute Ortung ein Razer Blackshark v2 Pro. Es ist wesentlich leichter und angenehmer auf dem Kopf und durchs Wireless kann ich halt auch mal Wäsche aufhängen oder so und trotzdem am Gespräch teilhaben.

Es kommt auch immer sehr aufs Game und den Ehrgeiz an. Aber gerade in cs oder bf kennt man irgendwann die Maps und Sounds da ist es egal ob die besser oder schlechter klingen. Wenn ich sie höre kann ich sie zuordnen und das reicht. Da überwiegen der Komfort von unter 300g aufm Kopf und Funk alle Mal.

Und natürlich nicht der olle Kabelstrang der notdürftig irgendwie unterm Schreibtisch mit Kabelbindern in eine Führung gewichst wurde 🙆🏼‍♂️

Nochmal eine Ergänzung: die Mikros der Wireless Headsets, egal ob Razer, logitech oder sonst was, sind natürlich weit weg von einem Modmic oder den USB mics an nem Arm. Aber selbst die sind mittlerweile „okay“ und letztlich ist mir egal ob ich schön klinge. Solange man meine calls hört reicht das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh